Solved

Ist VoLTE und WLAN Call bei neuen MagentaMobil Laufzeitverträgen automatisch aktiviert?

8 years ago

Hallo zusammen,

ist denn VoLTE und WLAN Call bei neuen MagentaMobil Laufzeitverträgen automatisch aktiviert?

Ich kann im Kundencenter den hier: https://www.telekom.de/hilfe/mobilfunk-mobiles-internet/wlan-call/voraussetzungen/option-volte-und-wlan-call beschriebenen Menüpunkt zur Aktivierung leider nicht finden...


Danke und viele Grüsse,

hornplayer

617

0

4

    • Accepted Solution

      accepted by

      8 years ago

      Hallo @hornplayer,

      die Optionen müssen aktiv gebucht werden. Wenn´s im KC nicht funktioniert, kannst Du die Hotline kontaktieren. 0800 33 02202

       

      0

      0

    This could help you too

    Solved

    in  

    774

    0

    4

    Solved

    in  

    2967

    0

    3

    Solved

    in  

    893

    0

    5

    Popular tags last 7 days

    Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...