Solved

Ist VoLTE und WLAN Call bei neuen MagentaMobil Laufzeitverträgen automatisch aktiviert?

7 years ago

Hallo zusammen,

ist denn VoLTE und WLAN Call bei neuen MagentaMobil Laufzeitverträgen automatisch aktiviert?

Ich kann im Kundencenter den hier: https://www.telekom.de/hilfe/mobilfunk-mobiles-internet/wlan-call/voraussetzungen/option-volte-und-wlan-call beschriebenen Menüpunkt zur Aktivierung leider nicht finden...


Danke und viele Grüsse,

hornplayer

610

4

  • Accepted Solution

    accepted by

    7 years ago

    Hallo @hornplayer,

    die Optionen müssen aktiv gebucht werden. Wenn´s im KC nicht funktioniert, kannst Du die Hotline kontaktieren. 0800 33 02202

     

    0

This could help you too

Solved

in  

759

0

4

Solved

in  

2955

0

3

Solved

in  

889

0

5

Solved

in  

257

0

2