Gelöst
Ist VoLTE und WLAN Call bei neuen MagentaMobil Laufzeitverträgen automatisch aktiviert?
vor 8 Jahren
Hallo zusammen,
ist denn VoLTE und WLAN Call bei neuen MagentaMobil Laufzeitverträgen automatisch aktiviert?
Ich kann im Kundencenter den hier: https://www.telekom.de/hilfe/mobilfunk-mobiles-internet/wlan-call/voraussetzungen/option-volte-und-wlan-call beschriebenen Menüpunkt zur Aktivierung leider nicht finden...
Danke und viele Grüsse,
hornplayer
618
0
4
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
Beliebte Tags letzte 7 Tage
Das könnte Sie auch interessieren
- Kaufberatung anfragen- Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.  
- Angebote anzeigen- Informieren Sie sich über unsere aktuellen Mobilfunk-Angebote.  



Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 8 Jahren
Hallo @hornplayer,
die Optionen müssen aktiv gebucht werden. Wenn´s im KC nicht funktioniert, kannst Du die Hotline kontaktieren. 0800 33 02202
0
0