Gelöst

Ist VoLTE und WLAN Call bei neuen MagentaMobil Laufzeitverträgen automatisch aktiviert?

vor 7 Jahren

Hallo zusammen,

ist denn VoLTE und WLAN Call bei neuen MagentaMobil Laufzeitverträgen automatisch aktiviert?

Ich kann im Kundencenter den hier: https://www.telekom.de/hilfe/mobilfunk-mobiles-internet/wlan-call/voraussetzungen/option-volte-und-wlan-call beschriebenen Menüpunkt zur Aktivierung leider nicht finden...


Danke und viele Grüsse,

hornplayer

610

4

  • Akzeptierte Lösung

    akzeptiert von

    vor 7 Jahren

    Hallo @hornplayer,

    die Optionen müssen aktiv gebucht werden. Wenn´s im KC nicht funktioniert, kannst Du die Hotline kontaktieren. 0800 33 02202

     

    0

Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

in  

751

0

3

in  

2936

0

2

Gelöst

in  

882

0

4