Die Telekom hilft Community zieht um und ist bis zum 8. Januar 2025 nur eingeschränkt zugänglich.
Gelöst
Ist VoLTE und WLAN Call bei neuen MagentaMobil Laufzeitverträgen automatisch aktiviert?
vor 7 Jahren
Hallo zusammen,
ist denn VoLTE und WLAN Call bei neuen MagentaMobil Laufzeitverträgen automatisch aktiviert?
Ich kann im Kundencenter den hier: https://www.telekom.de/hilfe/mobilfunk-mobiles-internet/wlan-call/voraussetzungen/option-volte-und-wlan-call beschriebenen Menüpunkt zur Aktivierung leider nicht finden...
Danke und viele Grüsse,
hornplayer
610
0
4
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 6 Jahren
751
0
3
vor 6 Jahren
2936
0
2
vor 6 Jahren
252
0
1
Akzeptierte Lösung
Christian-Emilio
akzeptiert von
hornplayer
vor 7 Jahren
Hallo @hornplayer,
die Optionen müssen aktiv gebucht werden. Wenn´s im KC nicht funktioniert, kannst Du die Hotline kontaktieren. 0800 33 02202
0
0