Solved

Ist VoLTE und WLAN Call bei neuen MagentaMobil Laufzeitverträgen automatisch aktiviert?

7 years ago

Hallo zusammen,

ist denn VoLTE und WLAN Call bei neuen MagentaMobil Laufzeitverträgen automatisch aktiviert?

Ich kann im Kundencenter den hier: https://www.telekom.de/hilfe/mobilfunk-mobiles-internet/wlan-call/voraussetzungen/option-volte-und-wlan-call beschriebenen Menüpunkt zur Aktivierung leider nicht finden...


Danke und viele Grüsse,

hornplayer

611

4

    • Accepted Solution

      accepted by

      7 years ago

      Hallo @hornplayer,

      die Optionen müssen aktiv gebucht werden. Wenn´s im KC nicht funktioniert, kannst Du die Hotline kontaktieren. 0800 33 02202

       

      0

    This could help you too

    Solved

    in  

    761

    0

    4

    Solved

    in  

    2956

    0

    3

    Solved

    in  

    257

    0

    2

    Solved

    in  

    890

    0

    5