Gelöst
IWatch mit smart Connect s Tarif vom Handy entkoppelt
vor 2 Monaten
Hallo community,
vor einem Jahr habt ihr mich geholfen, jetzt brauche ich erneut eure Hilfe.
Eine I Watch SE mit der Telefonnummer und EID, die bei mir in den Profil Daten zu finden sind, wurde nach mehrfachen Eingabe eines falschen Passwortes, vom iPhone entkoppelt.
Bei dem neun Versuch, die I Watch mit dem iPhone zu koppeln, habe ich erneut die Fehlermeldung, was er bei mir vor einem Jahr zu sehen war. Siehe in meine Aktivitäten woran das Problem vor einem Jahr lag.
Ich glaube, man soll die eSIM mit der EID erneut aktivieren und danach das erneut versuchen.
Und das könnt nur ihr.
Könnt ihr mich wieder helfen?
Mit freundlichen Grüßen
14
0
1
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor einem Jahr
1063
0
5
371
0
2
424
0
1
Beliebte Tags letzte 7 Tage
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.

Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Mobilfunk-Angebote.

Offizielle Lösung
akzeptiert von
vor 2 Monaten
Hallo @M.Anton,
das identische Anliegen wurde ja bereits unter dem ursprünglichen Thread veröffentlicht. Ein separater Thread ist daher nicht erforderlich. Unsere Rückmeldung folgt im verlinkten Thread.
Gruß Timo
0
0
Uneingeloggter Nutzer
von