Gelöst
Jahrestarif Prepaid Bestellung keinerlei Bestätigung
vor 3 Tagen
Hallo zusammen,
ich habe heute morgen, den Prepaid 5G - Jahrestarif mit Rufnummermitnahme(wurde gestern auch freigegeben und bestätigt von jamobil) bestellt & wurde auch direkt zur Identifikation weitergeleitet. Diese hat einwandfrei funktioniert (Status in Nect Wallet: erfolgreich).
Merkwürdigerweise habe ich bis jetzt aber immer noch keinerlei Auftragsbestätigung per E - Mail erhalten.
Den Spam - Ordner hab ich natürlich schon mehrfach kontrolliert
Über WhatsApp Chat würde mir gesagt ich solle noch 1 bis 2 Tage Geduld haben es wird geprüft..
Habe ich noch nie gehabt man bekommt doch eigentlich immer sofort eine auftragsbestätigung oder zumindestens eine Bestätigung über eine Bestellung.
Was soll ich tun? Warten noch mal bestellen?
Danke für jegliche Hilfe
69
4
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
333
0
6
vor 11 Monaten
95
0
3
196
0
4
vor 3 Tagen
Hallo @user_3e8397 ,
in dem Fall kann ich nur wiederholen, was der Chat bereits gesagt hat.
Wenn der Auftrag erst heute Morgen eingegangen ist, kann es ggf. etwas dauern, bis die Bestätigung eintrifft. Ich bitte um Geduld.
Eine erneute Bestellung ist nicht notwendig.
Melde dich gerne, wenn sich innerhalb der nächsten 24 Stunden nichts tut. :)
Liebe Grüße
Anna
1
Antwort
von
vor 3 Tagen
Vielen Dank erstmal ich werde morgen berichten bzw. mich bei dir melden
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 2 Tagen
Problem wurde hervorragend gelöst. Durch Rückruf von Telekom hilft und wurde der Vertrag persönlich noch mal ausgelöst. Vielen Dank!😀
1
Antwort
von
vor 2 Tagen
Hallo @user_3e8397,
herzlichen Dank für Ihr Feedback.
Der Termin für die Rufnummernportierung steht auch bereits fest.
Melden Sie sich gerne wieder, wenn Sie eine Frage oder einen Wunsch haben.
Viele Grüße
Marita
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Uneingeloggter Nutzer
Frage
von