Gelöst
Kündigung nicht eingegangen
vor 3 Jahren
Guten Tag,
ich habe meine Kündigung schriftlich per Post mit Hilfe eines Formulars Form und fristgerecht vor dem Ende der Kündigungsfrist am 29.01.2021 an die Telekom geschickt.
Da in dem Muster enthalten war, dass ich keine Rückwerbung oder Kontaktaufnahme wünsche, habe ich mich auch nicht gewundert, dass keine Reaktion kam.
Nachdem nun die Kündigungsfrist um 14 Tage abgelaufen ist, war in der Telekom App die Kündigung immer noch nicht bestätigt. Als ich dann noch einmal auf kündigen geklickt habe, stand dort, dass der Vertrag um ein Jahr verlängert wurde. Der Kundenservice konnte keinen Eingang verzeichnen. Leider habe ich die schriftliche Kündigung nicht als Einschreiben geschickt. Es ist jedoch äußerst unwahrscheinlich, dass die Post den Brief nicht zugestellt hat. Vielmehr ist davon auszugehen, dass die Kündigung verschlampt wurde, gerade in der aktuellen Corona-Zeit. Das ist nun besonders ärgerlich, weil ich jetzt ein Jahr lang weiterhin 59,95€ bezahlen muss. Gibt es hier eine kulante Lösung?
906
0
23
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 3 Jahren
540
0
5
vor 9 Monaten
107
0
3
Akzeptierte Lösung
Diandra
Telekom hilft Team
akzeptiert von
Waage1969
vor 3 Jahren
1
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Diandra