Kündigung Vertrag- trotzdem weiter abgebucht

vor 2 Jahren

Hallo und guten Tag

Ich habe einen Vertrag "Call Start/Standart (neu)". Diesen Vertrag habe ich Ende Juni fristgerecht zum 1. Juli gekündigt. Da die Kündigungsfrist 1 Monat beträgt und ich spätestens bis zum 1. Juli kündigen konnte, dachte ich, die Sache hätte sich erledigt. Von wegen! Diesen Monat wurde mir der Grundpreis wieder in Rechnung gestellt, also für Juli. Trotz Kündigung!! Er wurde sogar schon abgebucht. Ich habe das bei der Telekom reklamiert. Nur da scheint es niemanden zu interessieren Traurig

 

(Beitragstitel editiert, damit besser erkennbar wird, worum es geht. Enrico L. Community Manager)

703

15

  • vor 2 Jahren

    Hallo @Heike67 

    Hinterlege Sie bitte Ihre Daten im Profil (Link zum befüllen), damit das @Telekom-hilft-Team es sich anschauen und helfen kann.

     

    Die Daten können nur das Team und Sie sehen, somit ist der Datenschutz gewährt.

    Für die Legitimation am Telefon, werden die letzten 6 Zahlen der hinterlegten IBAN benötigt.

    Geben Sie kurz hier im Beitrag Bescheid (z.B. "habe die Daten hinterlegt"), wenn es erledigt ist.

    0

  • Community Guide

    vor 2 Jahren

    Kündigungbestätigung gelesen.

    Da steht alles drin.

     

     

    @Heike67  schrieb:
    Diesen Vertrag habe ich Ende Juni fristgerecht zum 1. Juli gekündigt. Da die Kündigungsfrist 1 Monat beträgt und ich spätestens bis zum 1. Juli kündigen konnte,

    Da passt was nicht.

    8

    Antwort

    von

    vor 2 Jahren

    Hallo Herr Sa.

    Vielen Dank für Ihren Anruf. Ich habe es überprüft und die Sache hat sich aufgeklärt. Sie hatten recht. Ich möchte mich bei Ihnen für mein Mißtrauen entschuldigen. Es ist alles in Ordnung. Danke für Ihre Hilfe.

    Mit freundlichen Grüßen

    Heike Wiedenfeld

    🙂🙂🙂

     

  • Community Guide

    vor 2 Jahren

    Hallo @Heike67,

     

    wenn die Kündigung erfolgreich war, aber zu viel abgebucht wurde, gibt es noch eine Abschlussrechnung, in der diese Beträge wieder gutgeschrieben werden. Siehe auch https://www.telekom.de/hilfe/rechnung/ansehen/schlussrechnung.

     

    Viele Grüße

    Mikko

    0

  • vor 2 Jahren

    @Heike67  schrieb:
    Diesen Vertrag habe ich Ende Juni fristgerecht zum 1. Juli gekündigt. Da die Kündigungsfrist 1 Monat beträgt und ich spätestens bis zum 1. Juli kündigen konnte

    Wann hast Du fristgerecht zum 1. Juli gekündigt? @Heike67 

    2

    Antwort

    von

    vor 2 Jahren

    @Heike67  schrieb:
    Ende Juni per Kontaktformular

    Das passt ja dann nicht. Der Call Start kann jederzeit mit einer Frist von einem Monat gekündigt werden. Das heißt, Ende Juni kann man frühestens zu Ende Juli kündigen.

  • 1 Sterne Mitglied

    vor 2 Jahren

    Habe mein Profil bearbeitet

     

     

    ______

    Beitrag in diesen Thread verschoben von Mikko

    0

Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

Gelöst

1 Sterne Mitglied

in  

436

0

4

Gelöst

1 Sterne Mitglied

in  

686

0

2

Gelöst

1 Sterne Mitglied

in  

1817

0

8

Gelöst

1 Sterne Mitglied

in  

430

0

3