Gelöst

Kündigung Vertrag- trotzdem weiter abgebucht

vor 3 Jahren

Hallo und guten Tag

Ich habe einen Vertrag "Call Start/Standart (neu)". Diesen Vertrag habe ich Ende Juni fristgerecht zum 1. Juli gekündigt. Da die Kündigungsfrist 1 Monat beträgt und ich spätestens bis zum 1. Juli kündigen konnte, dachte ich, die Sache hätte sich erledigt. Von wegen! Diesen Monat wurde mir der Grundpreis wieder in Rechnung gestellt, also für Juli. Trotz Kündigung!! Er wurde sogar schon abgebucht. Ich habe das bei der Telekom reklamiert. Nur da scheint es niemanden zu interessieren Traurig

 

(Beitragstitel editiert, damit besser erkennbar wird, worum es geht. Enrico L. Community Manager)

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  • Akzeptierte Lösung

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    vor 3 Jahren

    Hallo @Heike67,

     

    danke für die Rechnungsnummer und danke fürs Gespräch.

     

    Der Call Start/Standard Tarif wurde Ende Juni gekündigt und neben ihren Anschluss nutzen Sie noch einen MagentaTV Smart Flex Tarif, der mit dem Festnetz Tarif nichts zu tun hat. Die Rechnungsnummer können Sie  hier https://www.telekom.de/erleben einsehen. 

     

    Schöne Grüße
    Florian Sa.

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  • Akzeptierte Lösung

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    vor 3 Jahren

    Hallo Herr Sa.

    Vielen Dank für Ihren Anruf. Ich habe es überprüft und die Sache hat sich aufgeklärt. Sie hatten recht. Ich möchte mich bei Ihnen für mein Mißtrauen entschuldigen. Es ist alles in Ordnung. Danke für Ihre Hilfe.

    Mit freundlichen Grüßen

    Heike Wiedenfeld

    🙂🙂🙂

     

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