Gelöst
Kündigungsbestätigung erhalten, Vertrag trotzdem noch im Kundencenter aktiv?
vor 7 Monaten
Mein Mobilfunkvertrag lief gestern, 03.08.2024, aus. Ich habe schon im Juli 2023 fristgerecht gekündigt und auch mehrere Kündigungsbestätigungen bekommen (siehe Bilder). Ich habe meine Kündigung zu KEINEM Zeitpunkt widerrufen!
Wie kann es sein, dass mir im Kundencenter auf telekom.de trotzdem noch die Option angezeigt wird, dass ich meinen Vertrag kündigen kann? Und warum kann ich noch über 5G / LTE im Internet surfen, wenn der Vertrag schon endete?
Vielen Dank für Eure Hilfe!
257
0
11
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
Gelöst
168
0
2
Gelöst
632
0
3
250
0
1
Gelöst
vor 3 Jahren
1452
0
9
vor einem Jahr
349
0
3
Akzeptierte Lösung
der_Lutz
akzeptiert von
→мαтαıмακı←Kein Bock mehr
vor 7 Monaten
Ja! Zum 05.08.2024 zu Fraenk! Liegt es daran?
Ja, natürlich am Sonntag wird nicht portiert darum erst zu morgen und so lange muss dich die Telekom auch weiterversorgen, hat also alles seine Richtigkeit.
Vermutlich steht das auch so in den Unterlagen die du zum Vorgang erhalten hast drin.
4
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
der_Lutz