Gelöst

Kündigungsbestätigung erhalten, Vertrag trotzdem noch im Kundencenter aktiv?

vor 7 Monaten

Mein Mobilfunkvertrag lief gestern, 03.08.2024, aus. Ich habe schon im Juli 2023 fristgerecht gekündigt und auch mehrere Kündigungsbestätigungen bekommen (siehe Bilder). Ich habe meine Kündigung zu KEINEM Zeitpunkt widerrufen!

Wie kann es sein, dass mir im Kundencenter auf telekom.de trotzdem noch die Option angezeigt wird, dass ich meinen Vertrag kündigen kann? Und warum kann ich noch über 5G / LTE im Internet surfen, wenn der Vertrag schon endete?

Vielen Dank für Eure Hilfe!

WsYQkHm.png

GVBifGl.png

  

257

11

  • Akzeptierte Lösung

    akzeptiert von

    vor 7 Monaten

    mikiawy

    Ja! Zum 05.08.2024 zu Fraenk! Liegt es daran?

    Ja! Zum 05.08.2024 zu Fraenk! Liegt es daran?
    mikiawy
    Ja! Zum 05.08.2024 zu Fraenk! Liegt es daran?

    Ja, natürlich am Sonntag wird nicht portiert darum erst zu morgen und so lange muss dich die Telekom auch weiterversorgen, hat also alles seine Richtigkeit. 

    Vermutlich steht das auch so in den Unterlagen die du zum Vorgang erhalten hast drin.

    0

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von