Kalendersynchronisation mit iPhone funktioniert nicht
2 years ago
Trotz mehrmaliger Versuche analog der Beschreibung auf der t-online hompage funktioniert die Kalendersynchronisation zwischen t-online.de und iPhone nicht. Was kann man da noch machen??
141
0
8
This could help you too
235
0
1
449
0
2
90
0
1
6473
0
25
You might also be interested in
Request purchasing advice
Fill out our online contact form quickly and easily so that we can advise you personally in a timely manner.
View offers
Find out about our current mobile phone offers.
2 years ago
Beschreibung auf der t-online hompage
Bring mal den Link zu der Seite, bitte. @VH1202
0
2 years ago
Grüße @VH1202
Hast du es nach der Anleitung von hier getan?
https://www.telekom.de/hilfe/apps-dienste/apps/sync-plus/ios/einrichtung-kalender?samChecked
0
2 years ago
analog der Beschreibung auf der t-online hompage
Auch ich frage mich welcher Beschreibung Du da gefolgt bist.
Und welches Programm auf dem iPhone Du nutzt.
Allgemein gibt es meines Wissens auch die Möglichkeit ohne sync-plus unter Zuhilfenahme von caldav eine Synchronisation einzurichten, die Serveradresse lautet hierfür https://spica.t-online.de
3
Answer
from
2 years ago
Guten Morgen @VH1202
Danke für deinen Beitrag und ein herzliches Willkommen in der Community!
Wie schon geschrieben wurde, wären einige detaillierte Informationen zur Problematik gut. Auch z. B., ob du eine Fehlermeldung erhältst und an welcher Stelle es nicht weitergeht. 😉
Beste Grüße
Justina M.
0
Answer
from
2 years ago
Ja, habe ich genauso gemacht, es funktioniert nicht ...
0
Answer
from
2 years ago
es funktioniert nicht ...
Das ist natürlich schon eine etwas magere Fehlerbeschreibung.
Ich mag jetzt nicht hier einen Fehlerbaum skizzieren und jeden Zweig durchgehen um zu verstehen wie sich das mit "es funktioniert nicht" genau äußert.
0
Unlogged in user
Answer
from
2 years ago
Was kann man da noch machen?
Ein CalDAV-Konto anlegen in den Einstellungen vom iPhone. Serverdaten findest du z. B. hier -> T-Online / Magenta (davx5.com)
Viele Grüße
Thomas
0
2 years ago
Thema hat sich erledigt, ich habe eine outlook.de e-mail Adresse eingerichtet, das funktioniert reibungslos! Schade für die Telekom / t-online ...
0
0
Unlogged in user
Ask
from