Gelöst

Kann ausgebundenen Vertrag nicht im Kundencenter hinzufügen

vor 6 Jahren

Hallo liebe Telekom Hilft Kollegen,

 

nach Ablauf der Vertragslaufzeit habe ich meinen Business Vertrag gestern vom Geschäftskundenservice in den Privatkundenservice ausbinden lassen. Habe sowohl von den Business Kollegen die Bestätigung als auch eine Willkommensmail vom Privatkundenservice bekommen. Ich kann den Vertrag aber nicht im Kundencenter hinzufügen (bzw. nur als Nutzer).

 

Habe daraufhin mit der Privatkunden-Hotline telefoniert und irgendwie läuft der Vertrag noch auf die alte Kundennummer. Das Umhängen auf meine Privatkunden Kundennummer (habe noch andere T-Mobile Privatverträge) wäre kein Problem. Hat aber wohl nicht geklappt, ich kann den Vertrag nicht hinzufügen.

 

Kann bitte ein Kollege hier mal prüfen, ob die Ausbindung sauber geklappt hat und dann den Vertrag auf die richtige Kundennummer hängen?

 

Ich kann gerne die Rufnummer, die alte GK-Kundennummer und die Privat-Kundennummer als private Nachricht schicken.

 

Vielen lieben Dank,

Christian

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    • vor 6 Jahren

      IMHO sind davon soviele Systeme betroffen, dass ein einfacher Klick nicht ausreicht. Was ich damit sagen will: Warte mal ein paar Tage.

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      Antwort

      von

      vor 6 Jahren

      Hallo Olli,

      vielen Dank. Vielleicht eine Frage des Erwartungsmangements. Die Dame an der Hotline meinte, sie hat schonn alles vorliegen und das wäre gleich erledigt.

      Viele Grüße,
      Christian

      Antwort

      von

      vor 6 Jahren

      So, ich habe nun nochmals an der Hoteline angerufen und ein zweites mal gebeten, meinen Mobilfunkvertrag auf meine schon bestehende Provatkundennummer umzuhängen, damit ich alle Verträge aus dem Kundencenter managen kann. Das hat der Kollege dann noch am Telefon durchgeführt und es hat sofort geklappt.

       

      Also in Ordnung.

       

      Viele Grüße,

      Christian

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    • Akzeptierte Lösung

      akzeptiert von

      vor 6 Jahren

      So, ich habe nun nochmals an der Hoteline angerufen und ein zweites mal gebeten, meinen Mobilfunkvertrag auf meine schon bestehende Provatkundennummer umzuhängen, damit ich alle Verträge aus dem Kundencenter managen kann. Das hat der Kollege dann noch am Telefon durchgeführt und es hat sofort geklappt.

       

      Also in Ordnung.

       

      Viele Grüße,

      Christian

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