Gelöst
Kann kein Magenta buchen
vor 4 Jahren
Moin, nach einen Umzug wurde ich wegen fehlender Leitung am neuen Wohnort von 16000 auf DSL 6000 runter gestuft. Heute liegt in meinem Briefkasten, an mich gerichtet, ein Angebot der Telekom , Zitat : Dabei sein mit bis 100MBIT/S. Sind sie bereits Telekomkunde, dann gilt das Angebot auch für Sie ! Wenn ich über Telekom.de/magenta-zuhause-regio buchen will kommt folgender Hinweis : Sie können das Angebot wegen eines bestehenden Vertrages nicht buchen ??? Was den jetzt ? Gibt es dafür eine schlüssige Erklärung.
153
0
5
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
Beliebte Tags letzte 7 Tage
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.
Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Mobilfunk-Angebote.
vor 4 Jahren
Auch dir ein freundliches Hallo @Erhard2004
Wie alt oder von welchem Datum ist der aktive Vertrag?
schöne Grüsse
1
von
vor 4 Jahren
Hallo, danke für deine Antwort. Der aktive Vertrag DSL 6000 lauft ab 10.Oktober 2020. Gruss Erhard
0
Uneingeloggter Nutzer
von
vor 4 Jahren
Vielen Dank für deine Nachricht. Die Regio Tarife werden vom Spezial Team bearbeitet und betreut. Bitte einmal über 0800 33 06807 bei den Kollegen von der Regio Abteilung melden, damit diese sich dein Anliegen mal anschauen können
Ich wünsche dir ein schönes Wochenende.
Gruß
Timur K.
1
von
vor 4 Jahren
Okay - vielen Dank für deine Mühe ! Und ebenfalls ein schönes Wochenende ! Gruss Erhard, ich wünsche dir die 30 Grad - bei uns im Norden wohl eher nicht
0
Uneingeloggter Nutzer
von
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 4 Jahren
Okay - vielen Dank für deine Mühe ! Und ebenfalls ein schönes Wochenende ! Gruss Erhard, ich wünsche dir die 30 Grad - bei uns im Norden wohl eher nicht
0
0
Uneingeloggter Nutzer
von