Kann keine Mailadresse ändern/hinzufügen im Kundencenter Mobilfunk

1 day ago

Traurig aber wahr, seit Monaten funktioniert das Kundencenter nicht richtig. Wollte heute die Mailadresse ändern für die Rechnungszustellung dann kam diese Meldung nach Eingabe des Verifizerizungcodes:

 

 Verschiedene Browser und Chache löschen, habe ich natürlich versucht.

Über die MeinMagentaApp gehts genau so wenig und übers Kontaktformular wird man aufs Kundencenter verwiesen. 

Habs jetzt über die Hotline (nach 20minütiger Wartezeit ändern lassen)

Als TIPP bitte bringt erst Neuerungen raus, wenn das bisherige funktioniert, Kleinigkeiten wie die Anzeige ob der Vertrag gekündigt ist oder nicht (was vorher immer funktioniert hat) funktioniert seit Monaten nicht...

Ach ja beim Verfassen diese Beitrages musste ich mich ein paar mal aus und wieder einloggen

 

23

0

0

    Unlogged in user

    from

    Popular tags last 7 days

    Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...