Gelöst

kann meine beiden Handys nicht bei Protect Mobile anmelden!!!

vor 5 Jahren

Hallo zusammen, seit letzter Woche habe ich einen Handy Neuvertrag mit Partnerkarte, kann jedoch bei beiden Handys mich nicht bei Protect Mobile anmelden bzw. nicht aktivieren...jedesmal kommt die Meldung   "Noch einmal versuchen"     das nervt!!!!!!!!!

Obwohl W-Lan ausgeschalten ist usw.....wer kann helfen!!!

 

Danke vorab  Matrose1

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    • vor 5 Jahren

      Hallo und herzlich willkommen in der Community, @matrose1.

      Welche Endgeräte mit welchem Betriebssystem verwendest du?
      Und an welchem Punkt scheitert die Anmeldung?

      Ich warte gespannt auf deine Rückmeldung.

      Freundliche Grüße
      Carolin K.

      1

      Antwort

      von

      vor 5 Jahren

      Hallo,

       

      ich betreibe 2 Huawei 30pro, wenn ich auf das Symbol   Mobile Protect klicke, kommt gleich die Meldung   Leider konnte die App nicht aktiviert werden  usw....111     ud nach unzählugen "Noch einmal versuchen"   ist immer das gleiche

       

      Danke für eine Antwort.

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    • vor 5 Jahren

      Vielen Dank für die schnelle Rückmeldung, @matrose1.

      Bitte hinterlege einmal deine Kontaktangaben und lasse mir im Anschluss eine kurze Rückmeldung zukommen.
      Ich sehe mir den Sachverhalt sehr gerne im Detail an.

      Freundliche Grüße
      Carolin K.

      0

    • vor 5 Jahren

      Hallo @matrose1,

      leider hatten Sie keine Rückmeldung gegeben als Sie Ihre Daten eingetragen haben, weshalb wir uns erst jetzt melden.

      Ich habe es gerade mal telefonisch versucht. Besteht das Problem noch? wenn ja, wann würde ein Rückruf diesbezüglich passen?

      Viele Grüße
      Dean B.

      2

      Antwort

      von

      vor 5 Jahren

      Hallo, ja das Problem besteht noch, bei beiden Handys! Rückruf immer wieder mal probieren, bitte, Danke!

      Gruß 

      Antwort

      von

      vor 5 Jahren

      Hallo,

       

      Problem hat sich in Luft aufgelöst! Es geht!! Gottseidank!

       

      Danke für Ihre Bemühungen.

      Gruß

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    • vor 5 Jahren

      Hallo @matrose1 und vielen Dank für die Antwort. Da bin ich ja erleichtert, dass es nun wieder funktioniert. Manchmal haben Anwendungen so ihr Eigenleben, sehr nervig, wie auch ich finde. Melde dich daher gerne wieder, falls das Problem erneut auftaucht und wir gehen der Sache auf den Grund. Lieben Gruß, Diandra S.

      4

      Antwort

      von

      vor 5 Jahren

      Also das nervt echt!!! seit 14 Tagen versuche ich jetzt auf beiden Handys diese Sch... App zu aktivieren, jedesmal die gleiche Meldung " kann nicht aktiviert werden .....usw. nocheinal versuchen.....hab deinstalliert, wieder installiert ,, alles probiert immer das gleiche....das wenn ich gewußt hätte , hätte ich keine neuen Verträge bei Telekom abgeschlossen, das kann doch nicht sein, das hier keine Lösung gefunden wird!!!!

      Antwort

      von

      vor 5 Jahren

      So, jetzt ist das Problem endgültig geklärt! Nach einem Besuch im Kundencenter war eine freundliche kompetente Mitarbeiterin meine Retterin!

      Das Problem lag daran, das ich die App mit dem Telekom-App Starter runtergeladen bzw. installiert habe! (aber warum ist der Telekom App-Starter, dann überhaupt da)

      Nach Auskunft der Mitarbeiterin ,diese Apps immer über den Play Store runterladen und installieren! und siehe da ,deinstalliert und mit dem Play-Store neu installiert und welch ooooooohhh Wunder!!!! es geht!!!

      Muß man ja alles erstmal wissen!!!

       

      Grüße 

      Antwort

      von

      vor 5 Jahren

      Hallo @matrose1,

      auch wenn der Weg zur Lösung beschwerlich war, danke ich dir für das positive Feedback. Melde dich gerne jederzeit, wenn etwas sein sollte.

      Lieben Gruß und einen schönen Abend
      Katharina S.

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    • Akzeptierte Lösung

      akzeptiert von

      vor 5 Jahren

      Also das nervt echt!!! seit 14 Tagen versuche ich jetzt auf beiden Handys diese Sch... App zu aktivieren, jedesmal die gleiche Meldung " kann nicht aktiviert werden .....usw. nocheinal versuchen.....hab deinstalliert, wieder installiert ,, alles probiert immer das gleiche....das wenn ich gewußt hätte , hätte ich keine neuen Verträge bei Telekom abgeschlossen, das kann doch nicht sein, das hier keine Lösung gefunden wird!!!!

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      Uneingeloggter Nutzer

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