Gelöst
Kann meine Rechnungen für Mobilfunk im Kundencenter nicht mehr einsehen
vor einem Monat
Seit 3 Wochen kann ich meine Mobilfunkrechnungen im Kundencenter nicht mehr einsehen und ich werde dort nur noch als Nutzer geführt und nicht mehr als Vertragsinhaber. Leider konnte mir telefonisch nicht weiterhelfen.
Mit freundlichen Grüßen
M.S.
75
2
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor einem Monat
69
0
2
vor einem Jahr
192
0
6
Gelöst
301
0
4
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.
Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Mobilfunk-Angebote.
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor einem Monat
@stoehrlis
https://telekomhilft.telekom.de/conversations/mobilfunk/meinmagenta-app-zeigt-nicht-mehr-alle-vertragsdaten-und-rechnungen-an/6807f63a59c410785e77fa6f?commentId=680b3a3d59c410785e1e2e69
0
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor einem Monat
Hallo @stoehrlis,
vielen Dank für deinen Beitrag. 🤗
Aus Gründen des Datenschutzes wurde am 22.04.2025 ein Update in die von der Mein Magenta APP und Mein Magenta Kundencenter genutzten Systeme eingespielt, das dafür sorgt, dass bei Konvergenten Kunden nur dann voller Zugriff auf Kundencenter und MeinMagentaApp erfolgt, wenn die Stammdaten absolut identisch sind.
Tritt von diesen Punkten etwas bei dir auf?
Liebe Grüße
Maria
0