Gelöst
Kann mich nicht bei Magenta App einloggen
vor 5 Jahren
Hallo, ich habe mir die Magenta App runtergeladen. Leider kann ich mich nicht Einloggen. Ich habe die App mehrmals neu Installiert!
Ich gebe meinen Benutzernamen ein und komme danach zur Passwort eingabe, gebe ich das richtige Passwort ein passiert nichts mehr. Gebe ich das Passwort mit absicht Falsch ein, sagt mir die App gleich das es Falsch ist. Handy ist ein Samsung Galaxy A5 2016.
977
6
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 3 Jahren
148
0
3
Gelöst
vor 4 Jahren
339
0
3
vor 5 Jahren
Hallo @vickyr92 ,
welche Version der App haben Sie denn installiert und welche Android Version?
Ich würde deinstallieren, Smartphone neu starten, installieren - falls nicht schon so probiert.
Beim Login verwendet die App evt. auch Funktionalität des Standardbowsers. Also bitte noch bei Ihrem Standardbrowser Cache & Cookies löschen. Und dann beides erlauben. Vielleicht kommen Sie so einen Schritt weiter.
Klappt der Login ins Kundencenter mit Ihrem Standardbrowser?
Grüße,
Coole Katze
0
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 5 Jahren
Alternativ könnte man auch mal versuchen, in den Handy-Einstellungen unter Apps den Standard-Browser testweise in einen anderen zu ändern, dann das Login durchführen und anschließend den Standard-Browser wieder zurückstellen.
4
Antwort
von
vor 5 Jahren
Super, das freut mich.
Darf ich fragen, welcher Browser vorher eingestellt war, mit dem es nicht geklappt hat, und welchen du jetzt alternativ genutzt hast?
Antwort
von
vor 5 Jahren
Antwort
von
vor 5 Jahren
Danke, ich habe mir gerade auch zum Test mal kurz Samsung Internet heruntergeladen. Damit konnte ich den Fehler allerdings nicht nachstellen. Vielleicht liegt es bei dir auch an irgendwelchen Browsereinstellungen oder an einer alten Version des Internet-Browsers.
Ich persönlich nutze in der Regel Firefox oder Vivaldi auf dem Handy. Bei mir muss nicht alles von Google sein
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Uneingeloggter Nutzer
Frage
von