Solved
kann mich nicht in die connect app einloggen habe schon alles probiert
6 years ago
Hallo
Ich kann mich nicht in der connect app einloggen habe schon alles probiert login mit meinem telekom Kundencenter und mit meinem persönlichen Zugangsdaten WLAN to go ist aktiv weiß nicht mehr weiter kann mir da jemand helfen
606
18
This could help you too
15031
2
7
249
0
2
6 years ago
herzlich willkommen in unserer Community. Es ist wichtig, dass Sie für die HotSpot Flat die richtigen Zugangsdaten verwenden. In der Connect App geben Sie bitte Ihre t-online E-Mail-Adresse und Ihr Passwort, nicht das persönliche Kennwort, ein. Funktioniert jetzt der Login in der App?
Viele Grüße
Lilia N.
14
Answer
from
6 years ago
Habe gerade nochmal mit dem Kundenservice der Störung telefoniert er hat mir die Email genannt die aus ort und Name besteht wie sie auch heraus gefunden haben.
Mit freundlichen Grüßen
T. Wetzel
Answer
from
6 years ago
HEruasgefunden trifft es nicht wirklich
Die Adresse wurde ja eben erst durch mich von den Kollegen gesetzt ^^
Bitte ggf. noch einmal ins E-Mail-Center einloggen und die Adresse in etwas ändern, was Sie auch haben/nutzen wollen
Viele Grüße
Oliver I.
Answer
from
6 years ago
Ok der Mitarbeiter am Telefon meinte das die Telekom seit einem viertel Jahr das einloggen mit den Zugangsdaten nicht mehr verwendet bzw abgeschafft hat und man sich nur mit der Übergangs Email einloggen kann die aus Ort und Name besteht. Die man aber im Telekom E-Center ändern kann.
Unlogged in user
Answer
from
6 years ago
ich schaue mir das im Detail an. Damit ich schnell weiterhelfen kann, füllen Sie bitte in Ihren Benutzerdaten die Felder „Kundennummer“ und/oder „Telefonnummer“ aus. Über folgenden Link http://bit.ly/Kundeninfos gelangen Sie sofort zur richtigen Stelle in Ihrem Profil. Im Anschluss freue ich mich über eine kurze Rückmeldung.
Viele Grüße
Lilia N.
1
Answer
from
6 years ago
Hallo
Habe die Kundennummer eingetragen
Unlogged in user
Answer
from
Accepted Solution
accepted by
6 years ago
Habe gerade mit ein paar Kollegen telefoniert. Diese haben mal eine Übergangsadresse gesetzt.
Probieren Sie es bitte einmal mit einem Benutzernamen, bestehend aus: Ort.Nachname
Viele Grüße
Oliver I.
0
Unlogged in user
Ask
from