Solved
kann mich nicht mehr ausloggen
9 years ago
Ich kann mich seid zwei Tagen nicht mehr aus meiner Telekom App ausloggen, hab schon alles Probiert. Was kann ich tun?
3954
8
This could help you too
14 years ago
14965
0
22
247
0
3
You might also be interested in
Request purchasing advice
Fill out our online contact form quickly and easily so that we can advise you personally in a timely manner.
View offers
Find out about our current mobile phone offers.
9 years ago
Hallo @peterjupe,
bitte mal hier schauen (für iOS):
https://telekomhilft.telekom.de/t5/Apps/Logout/m-p/1724951#M11371
0
9 years ago
Hallo @peterjupe,
wenn es um die Telekom Mail-App (in der Android-Version) geht, fehlt (seit einer der letzten Updates) der Logout-Button, zur eigenen Sicherheit bitte die Displaysperre aktivieren.
Unter Einstellungen / Konten / Telekom Login besteht die Möglichkeit die Konten zu entfernen. Darunter werden alle gespeicherten Telekom Logins angezeigt. Anders geht es leider nicht.
VG Peuki
2
Answer
from
9 years ago
Wenn ich unter "Konten verwalten" das Konto auswähle und dann auf die 3 Punkte rechts oben tippe, wird "Abmelden" angeboten.
Answer
from
9 years ago
Sehr guter Tipp, es hat funktioniert Danke
Unlogged in user
Answer
from
Accepted Solution
accepted by
9 years ago
Wenn ich unter "Konten verwalten" das Konto auswähle und dann auf die 3 Punkte rechts oben tippe, wird "Abmelden" angeboten.
0
8 years ago
1
Answer
from
8 years ago
Beziehen Sie sich mit Ihrem Beitrag ebenfalls auf die MagentaService App?
Hier haben Sie oben link (drei Quer/-Bindestriche) über die Sie zur Übersicht gelangen.
Scrollen Sie da dann bitte ganz nach unten.
Dort befindet sich der Logout-Button.
Oder geht es um eine andere Anwendung?
Freundliche Grüße
Carolin K.
Unlogged in user
Answer
from
5 years ago
Mir geht es wie schon gemeldet seit Wochen genau so:JETZT in Juli 2020!!
Glaube dass diesbezügliche Hilferufe seit 20218 ........schlicht ausgeblendet werden.
WAS IST LOS??
0
Unlogged in user
Ask
from