kann spotify nicht kündigen
vor 10 Monaten
Hallo ich kann meine zubuchoption von sopitfy übr das kundencenter nicht kündigen habe alles schon versucht
708
0
7
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 11 Jahren
22285
2
5
vor einem Jahr
123
0
1
Beliebte Tags letzte 7 Tage
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.
Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Mobilfunk-Angebote.
vor 10 Monaten
Hallo ich kann meine zubuchoption von sopitfy übr das kundencenter nicht kündigen habe alles schon versucht
Hallo ich kann meine zubuchoption von sopitfy übr das kundencenter nicht kündigen habe alles schon versucht
Und woran scheiter es?
0
1
von
vor 10 Monaten
Wenn ich auf zur kasse klicken will obwohl der haken weg ist steht das nichts in mein warenkorb ist aber spotify ist immernoch aktiv
0
Uneingeloggter Nutzer
von
vor 10 Monaten
Hallo @felix33
Mal Cache löschen oder anderer Browser
0
vor 10 Monaten
Hallo ich kann meine zubuchoption von sopitfy übr das kundencenter nicht kündigen habe alles schon versucht
Hallo ich kann meine zubuchoption von sopitfy übr das kundencenter nicht kündigen habe alles schon versucht
@felix33 Nimm das hier , ganz nach unten scrollen und das letzte Auswählen.
https://www.telekom.de/kontakt/e-mail-kontakt/festnetz/kuendigung-zusatzprodukte?url-parameter.user-token=eyJ0eXAiOiJKV1QiLCJhbGciOiJIUzI1NiJ9.eyJ1c2VySWQiOiI1OTI3NDMiLCJ1c2VyTmFtZSI6IlRodW5kZXI0NCIsImFuaWQiOiIxMjAwNDkwMTAwMDAwMDAyMDM5Njg1ODYifQ.cS-OoViuFEoiQoMARPzK-E4AmIH57ZyQruBx49aDXk4&url-parameter.user-token=eyJ0eXAiOiJKV1QiLCJhbGciOiJIUzI1NiJ9.eyJ1c2VySWQiOiIzNDc2MzYyIiwidXNlck5hbWUiOiJQZWxseVN1bm55MzciLCJhbmlkIjoiMTIwMDQ5MDEwMDAwMDAwMzM4MzY3ODQ2In0.B0Lammb4lZ79QjVWv53TV6xM-PVvzHveApCIEHauYC4&samChecked=true
0
vor 10 Monaten
Grüße @felix33
Es im alten Kundencenter versucht?
Melde dich im Kundencenter an:
https://www.telekom.de/mein-kundencenter
0
vor 10 Monaten
also ich hatte gerade mit telekom telefoniert und die meinen es sei schon gekündigt wurden ich soll bis morgen abwarten
1
von
vor 10 Monaten
Vielen Dank für deine Rückmeldung, @felix33
Halte uns dazu sehr gerne auf dem Laufenden.
Wenn die Option morgen nicht verschwunden ist, dann hinterlege in deinem Profil bitte einmal deine Kontaktangaben und lasse mir im Anschluss eine Rückmeldung zukommen.
Ich setze mich dann sehr gerne direkt mit dir in Verbindung.
Bis dahin wünsche ich dir noch einen schönen und hoffentlich entspannten Abend.
Freundliche Grüße
Caro
0
Uneingeloggter Nutzer
von
Uneingeloggter Nutzer
von