Kauf per Handyrechnung

5 years ago

Guten Tag liebe Community und liebes Telekom Team. Seit einiger Zeit kann ich nicht mehr per Handyrechnung bezahlen. Ich frage mich woran das liegt, da weder eine Drittanbietersperre aktiviert ist oder ein Zahlungsverzug vorliegt. 
Bin dankbar für hilfreiche Antworten.

 

MfG

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    • 5 years ago

      @ryanhunt99 

      Möglicherweise liegt eine Sperre wegen Missbrauchsverdacht vor.

       

      1

      Answer

      from

      5 years ago

      Erstmal Danke für die schnelle Antwort. Und wie erfahre ich das, bzw bestätige dass dies nicht so ist?

      Unlogged in user

      Answer

      from

    • 5 years ago

      Hallo @ryanhunt99 

      ryanhunt99

      Guten Tag liebe Community und liebes Telekom Team. Seit einiger Zeit kann ich nicht mehr per Handyrechnung bezahlen. Ich frage mich woran das liegt, da weder eine Drittanbietersperre aktiviert ist oder ein Zahlungsverzug vorliegt. Bin dankbar für hilfreiche Antworten. MfG

      Guten Tag liebe Community und liebes Telekom Team. Seit einiger Zeit kann ich nicht mehr per Handyrechnung bezahlen. Ich frage mich woran das liegt, da weder eine Drittanbietersperre aktiviert ist oder ein Zahlungsverzug vorliegt. 
      Bin dankbar für hilfreiche Antworten.

       

      MfG

      ryanhunt99

      Guten Tag liebe Community und liebes Telekom Team. Seit einiger Zeit kann ich nicht mehr per Handyrechnung bezahlen. Ich frage mich woran das liegt, da weder eine Drittanbietersperre aktiviert ist oder ein Zahlungsverzug vorliegt. 
      Bin dankbar für hilfreiche Antworten.

       

      MfG


      Willst du z.B. InGame bezahlen? Oder willst du im PlayStore Zahlen?

      Wenn ja, da gibt es eine individuelle Höchstgrenze von maximal 30€. Bücher gehen da z.B. nicht.

       

       

      4

      Answer

      from

      5 years ago

      @ryanhunt99 

      ryanhunt99

      Danke für die schnelle Antwort. Es funktioniert beides nicht

      Danke für die schnelle Antwort. Es funktioniert beides nicht

      ryanhunt99

      Danke für die schnelle Antwort. Es funktioniert beides nicht


      Was hast du denn bisher InGame/PlayStore bezahlt?

      Eine Übersicht bieten die Stores an.

       

       

       

       

       

      Answer

      from

      5 years ago

      @Gelöschter Nutzer 
      hauptsächlich InGame-Währungen und 2 kostenpflichtige Spiele (glaube 2-3€ pro spiel)

      Answer

      from

      5 years ago

      @ryanhunt99 

      ryanhunt99

      @Gelöschter Nutzer hauptsächlich InGame-Währungen und 2 kostenpflichtige Spiele (glaube 2-3€ pro spiel)

      @Gelöschter Nutzer 
      hauptsächlich InGame-Währungen und 2 kostenpflichtige Spiele (glaube 2-3€ pro spiel)

      ryanhunt99

      @Gelöschter Nutzer 
      hauptsächlich InGame-Währungen und 2 kostenpflichtige Spiele (glaube 2-3€ pro spiel)


      das summiert sich dann aber. Es wird aber auch auf 0 gesetzt nach einer gewissen Zeit bei der Telekom, dann sollte es wieder gehen.

      Hier ein guter Artikel dazu wie du an die Übersicht der Ausgaben kommst:  https://www.7mobile.de/handy-news/wie-viel-geld-habe-ich-fuer-apps-und-spiele-ausgegeben-play-store-und-itunes.htm

       

      Unlogged in user

      Answer

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    • 5 years ago

      Hallo und guten Abend, @ryanhunt99.

      Vielen Dank für deinen Beitrag.
      Ich habe einmal die zuständigen Kollegen hierzu mit ins Boot geholt.
      Diese werden dich in den kommenden Tagen telefonisch kontaktieren.

      Bitte gib mir eine kurze Rückmeldung, wenn die Kollegen dich erreicht haben.

      Vielen Dank und freundliche Grüße
      Carolin K.

      0

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