Gelöst
Kein 5G Empfang
vor 4 Jahren
Hallo,
Ich habe jetzt zu einem 5G Jahrestarif gewechselt und laut Mitarbeiter im Shop ist auch alles fertig aktiviert. Leider habe ich immer noch keinen 5G Empfang. Ich habe es mitten in Frankfurt am Main und auch in Darmstadt probiert.
Mein Handy? LG Velvet 5G . Android 12.
Mein Tarif? 5G Jahrestarif neu seit 28.02.2022.
Hat jemand eine Idee, außer das Handy mal neu zu starten?
Grüße
Jan
851
0
5
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 3 Jahren
733
0
3
Gelöst
vor einem Jahr
724
0
9
vor 3 Jahren
1096
0
1
Beliebte Tags letzte 7 Tage
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.

Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Mobilfunk-Angebote.

vor 4 Jahren
LG Velvet 5G . Android 12. Mein Tarif? 5G Jahrestarif neu seit 28.02.2022.
LG Velvet 5G . Android 12.
Mein Tarif? 5G Jahrestarif neu seit 28.02.2022.
Das LG hat große Probleme bei Ankerfrequenzen für 5 G darum funktioniert es nicht
Dann kommt es auch noch an ist es Global/Korea/ Amerika Version :
2
von
vor 4 Jahren
Hallo, Ja ich scheine vom eBay Verkäufer die US Version untergejubelt bekommen zu haben. Zumindest sagt mein Handy LG-G900UM.
Da LG ja den Smartphone Sektor eingestellt hat ist es nicht so einfach vom LG Support eine verlässliche Info zu bekommen.
Manche Websites sagen alle Frequenzen und Bänder wäre da, andere sehen 78 und 1 nicht bei meinem Modell...
edit_20220315144241.jpg
0
von
vor 4 Jahren
@Janrother Amerika kann kein 5 G
https://www.kimovil.com/de/frequency-checker/DE/lg-velvet
0
Uneingeloggter Nutzer
von
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 4 Jahren
Hallo, Ja ich scheine vom eBay Verkäufer die US Version untergejubelt bekommen zu haben. Zumindest sagt mein Handy LG-G900UM.
Da LG ja den Smartphone Sektor eingestellt hat ist es nicht so einfach vom LG Support eine verlässliche Info zu bekommen.
Manche Websites sagen alle Frequenzen und Bänder wäre da, andere sehen 78 und 1 nicht bei meinem Modell...
edit_20220315144241.jpg
0
0
vor 4 Jahren
Hey @Janrother wie ich sehe haben Sie hier schon im Austausch mit @Thunder99 gestanden. Sie stehen bereits mit dem Hersteller-Support in Kontakt. Nur dieser kann Ihnen dazu nähere Informationen geben. Lieben Gruß Cosa M.
0
Uneingeloggter Nutzer
von