Gelöst
Kein Angebot der Kundenrückgewinnung
vor 5 Jahren
Ich habe schon vor einer ganzen Weile meinen Hauptvertrag sowie meine Family Card gekündigt. Ich bin schon seit über 10 Jahren Telekom Kunde und warte eigendlich nur auf einen Anruf der Kundenrückgewinnung zwecks eines guten Angebots. Leider sind so ziemlich alle Tarife gegenüber meiner bestehenden Verträge deutlich teurer geworden, weshalb ich zu diesem Schritt greife um ein besseres Angebot zu erhalten. Nur leider meldet sich niemand
854
0
18
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
Akzeptierte Lösung
Carolin L.
Telekom hilft Team
akzeptiert von
zimso
vor 5 Jahren
Ich freue mich wirklich sehr, dass wir gemeinsam ein passendes Angebot gefunden haben.
In diesem Sinne wünsche ich dir und deiner Familie noch einen zauberhaften Abend.
Freundliche Grüße
Carolin K.
2
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Carolin L.