Gelöst
Kein Auftragsstatus nach Vertragsverlängerung
vor 6 Stunden
Ich habe letzte Woche meinen Vertrag verlängert inkl. Neuhandy. Allerdings wird mir kein Auftrag unter "Auftragsstatus" angezeigt. Mein Vertragsdatum wurde zumindest schon verlängert. Eine Auftragsnummer habe ich hierzu nicht per Mail bekommen - nur Informationsemails. Wie lange dauert denn sowas in der Regel? Erst wenn das Handy in den Versand geht?
26
0
3
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 3 Jahren
344
0
1
vor 4 Jahren
457
0
3
Beliebte Tags letzte 7 Tage
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.

Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Mobilfunk-Angebote.

Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 6 Stunden
Hallo @Domixdd16,
vielen Dank für deine Nachricht und dein Vertrauen an uns deinen Vertrag erneut zu verlängern.
Sobald das Gerät bei uns verfügbar ist, dann bekommst du die Bestätigung und die Tracking-ID.
Aktuelle können wir nur um Geduld bitten.
Viele Grüße
Maria
2
von
vor 6 Stunden
Okay, vielen Dank für die Info.
0
von
vor 5 Stunden
@Domixdd16
Sehr gerne und einen schönen Nachmittag noch. 🌺
Viele Grüße
Maria
0
Uneingeloggter Nutzer
von