Gelöst
Kein Bild bei magentaTV App (iPhone) und erkennt die Altersfreigabe immer wieder nicht
vor 4 Jahren
Aufgenommene Filme funktioniert eine Wiedergabe, danach nur schwarzes Bild. Fragt immer wieder nach Sicherheits PIN und sagt nach Eingabe das ich keinen PIN habe.
474
0
8
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
107
0
2
vor 3 Jahren
13127
6
14
Beliebte Tags letzte 7 Tage
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.

Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Mobilfunk-Angebote.

vor 4 Jahren
Aufgenommene Filme funktioniert eine Wiedergabe, danach nur schwarzes Bild. Fragt immer wieder nach Sicherheits PIN und sagt nach Eingabe das ich keinen PIN habe.
Aufgenommene Filme funktioniert eine Wiedergabe, danach nur schwarzes Bild. Fragt immer wieder nach Sicherheits PIN und sagt nach Eingabe das ich keinen PIN habe.
Jugendschutz in der Magenta App jedes Alter freigeben
6
von
vor 4 Jahren
Moin @M. Coblentz und vielen Dank für die Rückmeldung!
Magst du im iPhone bitte einmal Folgendes testen:
Sollte das, hauptsächlich im WLAN, auch nicht zu einer Verbesserung führen, muss unsere Technik mit der weiteren Recherche beauftragt werden.
Gib doch bitte wieder eine Rückmeldung.
VG
Romina D.
0
von
vor 4 Jahren
Hallo,
zuerst funktionierte die Einstellungsänderung nicht. Hab dann später alles nochmal gelöscht und neu
installiert und seit dem funktioniert die App. Keine Ahnung was das Problem jetzt wirklich war. Aber vielen
Dank für euren super Support! Bleibt gesund!
VG
Mark
von
vor 4 Jahren
Guten Tag @M. Coblentz ,
vielen Dank für deine Rückmeldung und das du die Lösung mit der Community teilst.
Es freut mich zu hören, dass nun alles funtkioniert, wie es soll.
Freundliche Grüße und bleib ebenfalls gesund
Finn A.
0
Uneingeloggter Nutzer
von
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 4 Jahren
Hallo,
zuerst funktionierte die Einstellungsänderung nicht. Hab dann später alles nochmal gelöscht und neu
installiert und seit dem funktioniert die App. Keine Ahnung was das Problem jetzt wirklich war. Aber vielen
Dank für euren super Support! Bleibt gesund!
VG
Mark
0
Uneingeloggter Nutzer
von