Gelöst

Kein Bild bei magentaTV App (iPhone) und erkennt die Altersfreigabe immer wieder nicht

vor 3 Jahren

Aufgenommene Filme funktioniert eine Wiedergabe, danach nur schwarzes Bild. Fragt immer wieder nach Sicherheits PIN und sagt nach Eingabe das ich keinen PIN habe.

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    • vor 3 Jahren


      @M. Coblentz  schrieb:

      Aufgenommene Filme funktioniert eine Wiedergabe, danach nur schwarzes Bild. Fragt immer wieder nach Sicherheits PIN und sagt nach Eingabe das ich keinen PIN habe.


      Jugendschutz in der Magenta App jedes Alter freigeben 

      6

      Antwort

      von

      vor 3 Jahren

      Moin @M. Coblentz und vielen Dank für die Rückmeldung!

       

      Magst du im iPhone bitte einmal Folgendes testen:

       

      1. Zuerst öffnetst du auf dem Endgerät die App "Einstellungen" und tippt auf "WLAN".
      2. Dann auf die Informationstaste neben einem Netzwerk tippen.
      3. Dort die Option "Private Adresse" deaktivieren.

      Sollte das, hauptsächlich im WLAN, auch nicht zu einer Verbesserung führen, muss unsere Technik mit der weiteren Recherche beauftragt werden.

       

      Gib doch bitte wieder eine Rückmeldung.

       

      VG

      Romina D.

      Antwort

      von

      vor 3 Jahren

      Hallo,

       

      zuerst funktionierte die Einstellungsänderung nicht. Hab dann später alles nochmal gelöscht und neu

      installiert und seit dem funktioniert die App. Keine Ahnung was das Problem jetzt wirklich war. Aber vielen 

      Dank für euren super Support! Bleibt gesund!

       

      VG

      Mark

      Antwort

      von

      vor 3 Jahren

      Guten Tag @M. Coblentz ,

       

      vielen Dank für deine Rückmeldung und das du die Lösung mit der Community teilst. Fröhlich 

       

      Es freut mich zu hören, dass nun alles funtkioniert, wie es soll. 

       

      Freundliche Grüße und bleib ebenfalls gesund

      Finn A. 

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    • Akzeptierte Lösung

      akzeptiert von

      vor 3 Jahren

      Hallo,

       

      zuerst funktionierte die Einstellungsänderung nicht. Hab dann später alles nochmal gelöscht und neu

      installiert und seit dem funktioniert die App. Keine Ahnung was das Problem jetzt wirklich war. Aber vielen 

      Dank für euren super Support! Bleibt gesund!

       

      VG

      Mark

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