Gelöst
Kein Datenvolumen und Extravolumen (10 GB) nach Vertragsumstellung
vor 2 Jahren
Hallo, ich habe heute meinen Laufzeitvertrag Special M in den Prepaid 5G Jahrestarif umstellen lassen.
In der APP wird mir die Umstellung angezeigt, leider ohne das Datenvolumen. Ich habe 100 Euro aufgeladen (über App - per Kreditkarte) - der Betrag wird mir in Gänze angezeigt.
Lange Rede - kurzer Sinn: Ich kann nicht mobil surfen, das Datenvolumen wird nicht angezeigt. Auch über pass.telekom.de nicht, mit Funkverbindung (kein WLAN) ... Seite kann nicht angezeigt werden, weil keine Internetverbindung ... da schließt sich der Kreis
Was kann ich tun? APP neu gestartet, Cache gelöscht - auch im Kundencenter sehe ich keine Daten. Ich habe noch einen weiteren identischen 5G -Jahresvertrag (letztes Jahr abgeschlossen) - hier ist alles i.O.
Über eine Lösung freue ich mich sehr.
Beste Grüße
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