Kein Esim Aktivierungscode erhalten.

9 months ago

  • Ich habe für unsere Tochter eine Xplora X6 bei der Telekom bestellt. Leider habe ich erfahren das unser Vertrag dazu nicht aktiviert ist. Wann dies der Fall sein wird kann man uns nicht sagen. Erst wenn der Vertrag aktiv ist,kann man ein esim Profil erstellen.  Das erste mal Geld wollen sie aber schon am 17.8 abbuchen obwohl wir die Uhr erst seit Freitag haben und nicht nutzen können. Ich bin wirklich ziemlich enttäuscht über diesen Service denn hätten wir das gewusst hätten wir sie woanders bestellt 

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    • 9 months ago

      Grüße @Mr.Schmidt1305 

      Zu wann soll denn der Vertrag laut Auftragsbestätigung starten?

       

      Ist das der erste Mobilfunkvertrag bei der Telekom ?

      Wenn ja, kommt die eSIM per Post.

       

      Mr.Schmidt1305

      Das erste mal Geld wollen sie aber schon am 17.8 abbuchen obwohl wir die Uhr erst seit Freitag haben und nicht nutzen können.

      Das erste mal Geld wollen sie aber schon am 17.8 abbuchen obwohl wir die Uhr erst seit Freitag haben und nicht nutzen können.
      Mr.Schmidt1305
      Das erste mal Geld wollen sie aber schon am 17.8 abbuchen obwohl wir die Uhr erst seit Freitag haben und nicht nutzen können.

      Bestimmt für die Uhr, denn der Tarif wird ja im Nachhinnein gebucht.

      Mr.Schmidt1305

      Ich habe für unsere Tochter eine Xplora X6 bei der Telekom bestellt.

      Ich habe für unsere Tochter eine Xplora X6 bei der Telekom bestellt.
      Mr.Schmidt1305
      Ich habe für unsere Tochter eine Xplora X6 bei der Telekom bestellt.

      Ganz ehrlich, ich hätte diesen Schrott nicht gekauft.

      In Kürze kommt eine neue Kidswatch bei der Telekom, welche besser ist.

      1

      Answer

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      9 months ago

      Zum einen haben wir noch nichtmal eine Auftragsbestätigung bekommen da geht es ja schon los. Ja es ist der erste Vertrag.

      Unlogged in user

      Answer

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    • 9 months ago

      @Mr.Schmidt1305 

      Rufnummer portiert?

      Wenn ja, dann dauert das noch.

      1

      Answer

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      9 months ago

      Nein ebenfalls nicht. Wirklich alles komplett neu.

      Unlogged in user

      Answer

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    • 9 months ago

      Hallo @Mr.Schmidt1305 ,

      füllen Sie bitte Ihr Profil hier in der Community vollständig aus. Dann kann das Telekom Team hier im Forummal nachschauen und sich bei Ihnen melden.

      Das ist schon sehr versemmelt…

      Viele Grüße,

       Coole Katze 

      5

      Answer

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      9 months ago

      Guten Abend @Mr.Schmidt1305,

       

      vielen Dank für Ihren Beitrag hier in der Community. Schön, dass Sie den Weg hier zu uns gefunden haben.

       

      Wie ich sehen konnte, haben Sie bereits Unterstützung bekommen.

      Ich hatte es soeben trotz der Uhrzeit unter der hinterlegten Rückrufnummer versucht.

      Ist es schon von der Uhrzeit zu spät? 

      Dann melde ich mich morgen gerne bei Ihnen telefonisch und wir bekommen das gemeinsam hin. Zu welchen Zeiten sind Sie gut erreichbar?

       

      @Coole Katze lieben Dank fürs Bescheid geben. 

       

      Viele Grüße

       

      Sarah D.

      Answer

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      9 months ago

      Morgen gerne ab 8 Uhr. Ich habe aber tatsächlich keinen Anruf unter der Nummer gehabt. Ich schaue nochmal nach ob ein Tippfehler drin ist.

       

       

      Also die Nummer ist korrekt. 

      Answer

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      9 months ago

      Gude @Mr.Schmidt1305,

       

      vielen Dank für das freundliche Gespräch.

       

      Wie besprochen, informiere mich gerne im Anschluss darüber, ob es geklappt hat und zögere nicht bei Rückfragen, uns hier erneut zu kontaktieren.

       

      Beste Grüße

      Mario Sa.

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