Solved
Kein eSim Profil im Kundencenter
5 years ago
Hallo, ich habe am Donnerstag meine Prepaid Karte auf eSim umstellen lassen. Leider sehe im Kundencenter kein eSim Profil zwecks Aktivierung. Kann es sein das da etwas schief gegangen ist!?
399
7
This could help you too
Solved
721
2
4
5 years ago
@danielmartick
Hast du weiterer aktive SIM Karten von Privatkubdrnverträgeb unter gleicher Kundennummer?
5
Answer
from
5 years ago
@Mächschen
Danke, dann warte ich auf die Post...
Answer
from
5 years ago
@danielmartick
Nicht, dass ein Missverständnis vorliegt:
Du hast ein eSIM Profil per Post bestellt?
Answer
from
5 years ago
@Mächschen
Ja genau, der Telekom Mitarbeiter der mir die Prepaid Karte am Donnerstag verkauft hat sagte, dass der Brief per Post kommt. Auf der Telekom Internetseite hatte ich aber gelesen, dass man den Aktivierungscode auch im Kundencenter ansehen kann. Deshalb war ich ein bißchen irritiert das ich im KC nichts sehen konnte. Aber es hat sich hoffentlich erledigt. Ich war gerade nochmal im Shop und habe den Code bekommen! Danke für deine Bemühungen!!! Schönes Wochenende noch...
Unlogged in user
Answer
from
Accepted Solution
accepted by
5 years ago
@danielmartick
Dann musst du entweder ein eSIM Profil per Post bestellen oder in einem Telekom Shop direkt mitnehmen, da die Doenloadvariante bei dir nicht umsetzbar ist.
Sollte deine SIM-Karte bereits inaktiv sein, lohnt sich der Gang in den Shop.
0
Unlogged in user
Ask
from