Gelöst

Kein eSim Profil im Kundencenter

vor 5 Jahren

Hallo, ich habe am Donnerstag meine Prepaid Karte auf eSim umstellen lassen. Leider sehe im Kundencenter kein eSim Profil zwecks Aktivierung. Kann es sein das da etwas schief gegangen ist!? 

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    • vor 5 Jahren

      @danielmartick 

       

      Hast du weiterer aktive SIM Karten von Privatkubdrnverträgeb unter gleicher Kundennummer?

       

       

      5

      Antwort

      von

      vor 5 Jahren

      @Mächschen

       

      Danke, dann warte ich auf die Post...

      Antwort

      von

      vor 5 Jahren

      @danielmartick 

       

      Nicht, dass ein Missverständnis vorliegt:

      Du hast ein eSIM Profil per Post bestellt?

      Antwort

      von

      vor 5 Jahren

      @Mächschen

       

      Ja genau, der Telekom Mitarbeiter der mir die Prepaid Karte am Donnerstag verkauft hat sagte, dass der Brief per Post kommt. Auf der Telekom Internetseite hatte ich aber gelesen, dass man den Aktivierungscode auch im Kundencenter ansehen kann. Deshalb war ich ein bißchen irritiert das ich im KC nichts sehen konnte. Aber es hat sich hoffentlich erledigt. Ich war gerade nochmal im Shop und habe den Code bekommen! Danke für deine Bemühungen!!! Schönes Wochenende noch... 

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    • Akzeptierte Lösung

      akzeptiert von

      vor 5 Jahren

      @danielmartick 

       

      Dann musst du entweder ein eSIM Profil per Post bestellen oder in einem Telekom Shop direkt mitnehmen, da die Doenloadvariante bei dir nicht umsetzbar ist.

       

      Sollte deine SIM-Karte bereits inaktiv sein, lohnt sich der Gang in den Shop.

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      Uneingeloggter Nutzer

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