Gelöst
Kein eSim Profil im Kundencenter
vor 5 Jahren
Hallo, ich habe am Donnerstag meine Prepaid Karte auf eSim umstellen lassen. Leider sehe im Kundencenter kein eSim Profil zwecks Aktivierung. Kann es sein das da etwas schief gegangen ist!?
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Gelöst
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vor 5 Jahren
@danielmartick
Hast du weiterer aktive SIM Karten von Privatkubdrnverträgeb unter gleicher Kundennummer?
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Antwort
von
vor 5 Jahren
@Mächschen
Danke, dann warte ich auf die Post...
Antwort
von
vor 5 Jahren
@danielmartick
Nicht, dass ein Missverständnis vorliegt:
Du hast ein eSIM Profil per Post bestellt?
Antwort
von
vor 5 Jahren
@Mächschen
Ja genau, der Telekom Mitarbeiter der mir die Prepaid Karte am Donnerstag verkauft hat sagte, dass der Brief per Post kommt. Auf der Telekom Internetseite hatte ich aber gelesen, dass man den Aktivierungscode auch im Kundencenter ansehen kann. Deshalb war ich ein bißchen irritiert das ich im KC nichts sehen konnte. Aber es hat sich hoffentlich erledigt. Ich war gerade nochmal im Shop und habe den Code bekommen! Danke für deine Bemühungen!!! Schönes Wochenende noch...
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 5 Jahren
@danielmartick
Dann musst du entweder ein eSIM Profil per Post bestellen oder in einem Telekom Shop direkt mitnehmen, da die Doenloadvariante bei dir nicht umsetzbar ist.
Sollte deine SIM-Karte bereits inaktiv sein, lohnt sich der Gang in den Shop.
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Uneingeloggter Nutzer
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