Kein Kundenummer und Rufnummer

vor 3 Jahren

Ich habe das MagentaMobil XS mit einem Premium Plus Smartphone bestellt. Ich habe das Smartphone am Freitag erhalten, aber bis jetzt wurde meine eSim nicht aktiviert. Ich habe meine Kundennummer und rufnummer nicht erhalten.
Ich habe nur die eID auf meinem Smartphone und die Auftragsnummer.
Ich habe weder einen Brief noch eine E-Mail mit dem QR-Code zur Aktivierung meines Esim erhalten.

Ich habe versucht, die Hotline anzurufen, aber ich spreche kein Deutsch.

Ich war in einem Telekom-Shop, aber die Verkäuferin hat mir nicht geantwortet, weil ich online bestellt habe.

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    • vor 3 Jahren

      @Fecinema 

      schau in die Auftragsbestätigung (nicht Eingangsbestätigung) des gebuchten Mobilfunktarifs. Welches Bereitstellungsdatum ist dort für den Mobilfunktarif vermerkt? Geräte können bereits vor so einem Termin eingehen. Und damit auch noch vor dem Freischalttermin und ggf noch vor weiteren vertraglichen Infos zur Freischaltung, die bis dahin noch zugehen könnten.

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      von

      vor 3 Jahren

      Hey @Fecinema erst einmal herzlich Willkommen. Schade das ich dich gerade telefonisch nicht erreichen konnte. Hierbei handelt es sich um ein Neugeschäft worauf wir so keine Einsicht haben. Wie ich erlesen kann hast du bereits die Eingangsbestätigung erhalten, hast dich legitimiert allerdings hat es mit der Aktivierung nicht geklappt? Diese erfolgt bei Neubestellung automatisch. Schon einmal das neue Gerät eingeschaltet? Was passiert? Ansonsten hilft hier nur ein Gespräch. Wann passt es zeitlich? Liebe Grüße Cosa M. 

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      Antwort

      von

      vor 3 Jahren

      Hello,  @Cosa M. I'm sorry I missed your call.

      I would need a call in English. Is it possible?

      I follow all the steps, yet the eSim profile wasn't downloaded. And I can access the costumer center because I don't have my Kundenummer or the Rufnummer.

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      von

      vor 3 Jahren

      How long does it takes to receive the Auftragsbestätigung?

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      Uneingeloggter Nutzer

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      von

    • vor 3 Jahren

      Hello @Fecinema 

       

      Meanwhile I told you on Twitter that you have to call the 

      XXX

      Then you have to say "Aktivierung".

      The support team need the "Auftragsnummer", your name , your adresse and the last six numbers from your IBAN. Fröhlich 

      You have to call them because my team from Telkom hilft is not able to activate the card. 

       

      Kind regards

      Carolin L. 

       

      Beitrag editiert: Rufnummer nicht mehr aktuell, Bernd 

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