Kein Kundenummer und Rufnummer
vor 3 Jahren
Ich habe das MagentaMobil XS mit einem Premium Plus Smartphone bestellt. Ich habe das Smartphone am Freitag erhalten, aber bis jetzt wurde meine eSim nicht aktiviert. Ich habe meine Kundennummer und rufnummer nicht erhalten.
Ich habe nur die eID auf meinem Smartphone und die Auftragsnummer.
Ich habe weder einen Brief noch eine E-Mail mit dem QR-Code zur Aktivierung meines Esim erhalten.
Ich habe versucht, die Hotline anzurufen, aber ich spreche kein Deutsch.
Ich war in einem Telekom-Shop, aber die Verkäuferin hat mir nicht geantwortet, weil ich online bestellt habe.
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vor 3 Jahren
@Fecinema
schau in die Auftragsbestätigung (nicht Eingangsbestätigung) des gebuchten Mobilfunktarifs. Welches Bereitstellungsdatum ist dort für den Mobilfunktarif vermerkt? Geräte können bereits vor so einem Termin eingehen. Und damit auch noch vor dem Freischalttermin und ggf noch vor weiteren vertraglichen Infos zur Freischaltung, die bis dahin noch zugehen könnten.
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Antwort
von
vor 3 Jahren
Hey @Fecinema erst einmal herzlich Willkommen. Schade das ich dich gerade telefonisch nicht erreichen konnte. Hierbei handelt es sich um ein Neugeschäft worauf wir so keine Einsicht haben. Wie ich erlesen kann hast du bereits die Eingangsbestätigung erhalten, hast dich legitimiert allerdings hat es mit der Aktivierung nicht geklappt? Diese erfolgt bei Neubestellung automatisch. Schon einmal das neue Gerät eingeschaltet? Was passiert? Ansonsten hilft hier nur ein Gespräch. Wann passt es zeitlich? Liebe Grüße Cosa M.
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Antwort
von
vor 3 Jahren
Hello, @Cosa M. I'm sorry I missed your call.
I would need a call in English. Is it possible?
I follow all the steps, yet the eSim profile wasn't downloaded. And I can access the costumer center because I don't have my Kundenummer or the Rufnummer.
0
Antwort
von
vor 3 Jahren
How long does it takes to receive the Auftragsbestätigung?
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Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
vor 3 Jahren
Hello @Fecinema
Meanwhile I told you on Twitter that you have to call the
XXX
Then you have to say "Aktivierung".
The support team need the "Auftragsnummer", your name , your adresse and the last six numbers from your IBAN.
You have to call them because my team from Telkom hilft is not able to activate the card.
Kind regards
Carolin L.
Beitrag editiert: Rufnummer nicht mehr aktuell, Bernd
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Uneingeloggter Nutzer
Frage
von