Kein Netz und keine mobilen Daten Netzbetreiber Telekom 41.0
5 years ago
Moin
Ich habe leider das Problem, dass ich seit gestern weder Netz noch mobile Daten habe. Habe schon alle möglichen Sachen ausprobiert.
Wenn ich meine Karte in ein anderes Gerät tue, dann funktioniert diese.
Bei mir ist unter Informationen zu finden, dass mein Netzbetreiber: Telekom 41.0 ist.
Bei einem identischen Gerät ist mit meiner Karte 40.0.
Hat da jemand einen Rat?
307
3
This could help you too
263
0
4
11 months ago
147
0
1
5 years ago
271
0
2
5 years ago
Hallo @Romanovskis
Ich vermute mal, es handelt sich um ein iPhone oder iPad.
Da wird wohl an dem Gerät ein technisches Problem vorliegen, sonst würde ja es in einem anderen Gerät nicht funktionieren.
Falls noch Garantie drauf ist, nutze es und schicke es ein.
0
5 years ago
Hallo @Romanovskis setzte mal die Netzwerkeinstellungen zurück:
Einstellungen-->Allgemein-->Zurücksetzen-->Netzwerkseintellungen
0
5 years ago
herzlich willkommen in unserer Community. Konnte der Tipp von @Gadich helfen?
Viele Grüße
Lilia N.
0
Unlogged in user
Ask
from