Solved
Kein Netz
5 years ago
allo zusammen,
seit ein paar Wochen gibt es bei uns im Ort (84085 Langquaid) nur noch sehr schlechten und auch gar kein Empfang mit dem Handy mehr... Kann mir jemand sagen ob eine Störung bekannt ist?
345
7
You might also be interested in
Request purchasing advice
Fill out our online contact form quickly and easily so that we can advise you personally in a timely manner.
View offers
Find out about our current mobile phone offers.
Accepted Solution
accepted by
5 years ago
Hallo @underworld1976
2202 oder 08003302202 anrufen
0
5 years ago
allo zusammen, seit ein paar Wochen gibt es bei uns im Ort (84085 Langquaid) nur noch sehr schlechten und auch gar kein Empfang mit dem Handy mehr... Kann mir jemand sagen ob eine Störung bekannt ist?
allo zusammen,
seit ein paar Wochen gibt es bei uns im Ort (84085 Langquaid) nur noch sehr schlechten und auch gar kein Empfang mit dem Handy mehr... Kann mir jemand sagen ob eine Störung bekannt ist?
Guten Abend.
Bitte mehr Infos. Empfang womit? Smartphone mit LTE oder UMTS?
UMTS gibt es keinen Sender mehr in der Nähe. Abgeschaltet!
LTE ist Online und in der Fläche auch abgedeckt mit LTE800.
Ansonsten, wie angeboten, die Hotline anrufen.
3
Answer
from
5 years ago
Hallo,
Smartphone mit LTE und in Indoor,ausserhalb vom Gebäude ist die Verbindung besser!
Smartphone wechselt immer mal wieder zwischen LTE und Edge und sporadisch ist gar kein Empfang.
Das Problem haben mehrere Personen im D1 Netz so das es am Handy nicht liegen kann.
Ist auf jeden Fall nervig da ich erst vor kurzem einen neuen Vertrag abgeschlossen habe.
Answer
from
5 years ago
@underworld1976
Und was sagt die Hotline?
Answer
from
5 years ago
leider kann ich in so einem Fall nicht groß helfen.
Ein Tipp wäre, einmal die Netzwerkeinstellungen zurücksetzen, wenn dies noch nicht erfolgt ist.
Es tut mir leid, dass ich nicht helfen kann.
Viele Grüße
Maria R.
Unlogged in user
Answer
from
5 years ago
leider kann es passieren, wenn die Verbindung Outdoor nicht perfekt ist und das Gebäude wo du dich befindest, so gut abschirmt, dass Indoor wenig, wie gar nichts ankommt.
Hattest du in der Zwischenzeit Kontakt zu den Kollegen der Technik? Wenn ja, was haben die Kollegen gesagt?
Über eine kurze Rückmeldung hier, würde ich mich freuen.
Viele Grüße
Maria R.
1
Answer
from
5 years ago
Ich hatte im Gebäude bis vor wenigen Wochen immer eine ausreichende Geschwindigkeit,Outddoor funktionierts ja.
Ist halt echt nervig:-((
Grüsse
Unlogged in user
Answer
from
Unlogged in user
Ask
from