Gelöst
Kein Netz
vor 5 Jahren
allo zusammen,
seit ein paar Wochen gibt es bei uns im Ort (84085 Langquaid) nur noch sehr schlechten und auch gar kein Empfang mit dem Handy mehr... Kann mir jemand sagen ob eine Störung bekannt ist?
345
7
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.
Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Mobilfunk-Angebote.
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 5 Jahren
Hallo @underworld1976
2202 oder 08003302202 anrufen
0
vor 5 Jahren
allo zusammen, seit ein paar Wochen gibt es bei uns im Ort (84085 Langquaid) nur noch sehr schlechten und auch gar kein Empfang mit dem Handy mehr... Kann mir jemand sagen ob eine Störung bekannt ist?
allo zusammen,
seit ein paar Wochen gibt es bei uns im Ort (84085 Langquaid) nur noch sehr schlechten und auch gar kein Empfang mit dem Handy mehr... Kann mir jemand sagen ob eine Störung bekannt ist?
Guten Abend.
Bitte mehr Infos. Empfang womit? Smartphone mit LTE oder UMTS?
UMTS gibt es keinen Sender mehr in der Nähe. Abgeschaltet!
LTE ist Online und in der Fläche auch abgedeckt mit LTE800.
Ansonsten, wie angeboten, die Hotline anrufen.
3
Antwort
von
vor 5 Jahren
Hallo,
Smartphone mit LTE und in Indoor,ausserhalb vom Gebäude ist die Verbindung besser!
Smartphone wechselt immer mal wieder zwischen LTE und Edge und sporadisch ist gar kein Empfang.
Das Problem haben mehrere Personen im D1 Netz so das es am Handy nicht liegen kann.
Ist auf jeden Fall nervig da ich erst vor kurzem einen neuen Vertrag abgeschlossen habe.
Antwort
von
vor 5 Jahren
@underworld1976
Und was sagt die Hotline?
Antwort
von
vor 5 Jahren
leider kann ich in so einem Fall nicht groß helfen.
Ein Tipp wäre, einmal die Netzwerkeinstellungen zurücksetzen, wenn dies noch nicht erfolgt ist.
Es tut mir leid, dass ich nicht helfen kann.
Viele Grüße
Maria R.
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
vor 5 Jahren
leider kann es passieren, wenn die Verbindung Outdoor nicht perfekt ist und das Gebäude wo du dich befindest, so gut abschirmt, dass Indoor wenig, wie gar nichts ankommt.
Hattest du in der Zwischenzeit Kontakt zu den Kollegen der Technik? Wenn ja, was haben die Kollegen gesagt?
Über eine kurze Rückmeldung hier, würde ich mich freuen.
Viele Grüße
Maria R.
1
Antwort
von
vor 5 Jahren
Ich hatte im Gebäude bis vor wenigen Wochen immer eine ausreichende Geschwindigkeit,Outddoor funktionierts ja.
Ist halt echt nervig:-((
Grüsse
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Uneingeloggter Nutzer
Frage
von