Gelöst

Kein Netz

vor 5 Jahren

allo zusammen,

 

seit ein paar Wochen gibt es bei uns im Ort (84085 Langquaid) nur noch sehr schlechten und auch gar kein Empfang mit dem Handy mehr... Kann mir jemand sagen ob eine Störung bekannt ist?

345

7

    • Akzeptierte Lösung

      akzeptiert von

      vor 5 Jahren

      Hallo @underworld1976 

       

      2202 oder 08003302202 anrufen 

      0

    • vor 5 Jahren

       

      underworld1976

      allo zusammen, seit ein paar Wochen gibt es bei uns im Ort (84085 Langquaid) nur noch sehr schlechten und auch gar kein Empfang mit dem Handy mehr... Kann mir jemand sagen ob eine Störung bekannt ist?

      allo zusammen,

       

      seit ein paar Wochen gibt es bei uns im Ort (84085 Langquaid) nur noch sehr schlechten und auch gar kein Empfang mit dem Handy mehr... Kann mir jemand sagen ob eine Störung bekannt ist?

      underworld1976

      allo zusammen,

       

      seit ein paar Wochen gibt es bei uns im Ort (84085 Langquaid) nur noch sehr schlechten und auch gar kein Empfang mit dem Handy mehr... Kann mir jemand sagen ob eine Störung bekannt ist?


      Guten Abend.

      Bitte mehr Infos. Empfang womit? Smartphone mit LTE oder UMTS?
      UMTS gibt es keinen Sender mehr in der Nähe. Abgeschaltet!
      LTE ist Online und in der Fläche auch abgedeckt mit LTE800.

      Ansonsten, wie angeboten, die Hotline anrufen.

      3

      Antwort

      von

      vor 5 Jahren

      Hallo,

       

      Smartphone mit LTE und in Indoor,ausserhalb vom Gebäude ist die Verbindung besser!

       

      Smartphone wechselt immer mal wieder zwischen LTE und Edge und sporadisch ist gar kein Empfang.

       

      Das Problem haben mehrere Personen im D1 Netz so das es am Handy nicht liegen kann.

       

      Ist auf jeden Fall nervig da ich erst vor kurzem einen neuen Vertrag abgeschlossen habe.

       

       

      Antwort

      von

      vor 5 Jahren

      @underworld1976 

       

      Und was sagt die Hotline?

      Antwort

      von

      vor 5 Jahren

      Hallo @underworld1976,

      leider kann ich in so einem Fall nicht groß helfen.

      Ein Tipp wäre, einmal die Netzwerkeinstellungen zurücksetzen, wenn dies noch nicht erfolgt ist.

      Es tut mir leid, dass ich nicht helfen kann.

      Viele Grüße

      Maria R.

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    • vor 5 Jahren

      Hallo @underworld1976,

      leider kann es passieren, wenn die Verbindung Outdoor nicht perfekt ist und das Gebäude wo du dich befindest, so gut abschirmt, dass Indoor wenig, wie gar nichts ankommt.

      Hattest du in der Zwischenzeit Kontakt zu den Kollegen der Technik? Wenn ja, was haben die Kollegen gesagt?

      Über eine kurze Rückmeldung hier, würde ich mich freuen.

      Viele Grüße

      Maria R.

      1

      Antwort

      von

      vor 5 Jahren

      Hallo,

      Ich hatte im Gebäude bis vor wenigen Wochen immer eine ausreichende Geschwindigkeit,Outddoor funktionierts ja.

      Ist halt echt nervig:-((

      Grüsse

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    Uneingeloggter Nutzer

    Frage

    von

    Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

    Gelöst

    vor 3 Jahren

    in  

    613

    0

    4

    vor 3 Jahren

    in  

    598

    0

    4

    Gelöst

    vor 5 Jahren

    in  

    504

    0

    5

    vor 4 Jahren

    in  

    282

    0

    3

    Gelöst

    vor 5 Jahren

    in  

    169

    0

    1