Solved
Kein offener Auftrag im Kundencenter
2 years ago
Hallo,
ich habe gestern telefonisch (Anruf der Kundenrückgewinnung) meine Kündigung zurückgezogen und meinen Vertrag um 2 Jahre verlängert. Bisher kamen auch 3 Mails (Vorvertragliche Pflichtinformationen, Bestätigung der Kündigungsrücknahme und schlussendlich die Auftragsbestätigung) bei mir an. Verwundert bin ich an dieser Stelle darüber, dass ich nicht nochmals aktiv dem Auftrag zustimmen musste. Ich dachte, auch ein aufgezeichnetes „Ja“ am Telefon genügt seit der TKG -Novelle nicht mehr. Spielt aber keine große Rolle, die Auftragsbestätigung entspricht dem gesprochenen Wort und die Umstellung des Vertrags scheint bereits durchgeführt worden zu sein.
Zu der Vertragsverlängerung habe ich ein iPhone 14 Pro Max bestellt. Ja, ich weiß, die Lieferzeit beträgt mehrere Wochen, aber der Auftrag ist auch nicht im Kundencenter aufgeführt. Suche ich nach offenen Aufträgen, wird nichts gefunden. Muss an dieser Stelle eventuell doch noch was von mir bestätigt werden oder wo finde ich meine aktuell offenen Aufträge?
Danke und viele Grüße
Stefan
255
4
This could help you too
195
0
1
1 month ago
91
0
1
2 years ago
Muss an dieser Stelle eventuell doch noch was von mir bestätigt werden oder wo finde ich meine aktuell offenen Aufträge
@STH_77
Eigentlich hier
https://www.telekom.de/kundencenter/auftragsstatus
2
Answer
from
2 years ago
Da war ich leider schon ...
Answer
from
2 years ago
@STH_77
Ich danke für das nette Gespräch.
Bei weiteren Fragen gerne melden.
Viele Grüße
Elvira H.
Unlogged in user
Answer
from
Accepted Solution
accepted by
2 years ago
@STH_77
Ich danke für das nette Gespräch.
Bei weiteren Fragen gerne melden.
Viele Grüße
Elvira H.
0
Unlogged in user
Ask
from