Solved
Kein SIM-Karten Tausch möglich
1 year ago
Moin Moin ich sollte ja nochmal ein neuen Beitrag aufmachen bezüglich das es angeblich noch ein Auftrag im Mobilfunk gibt..
und ich deswegen kein Tausch machen kann…
@Marcel2605 kannst gerne direkt Bescheid geben nach hinten
236
0
19
This could help you too
455
0
4
You might also be interested in
Request purchasing advice
Fill out our online contact form quickly and easily so that we can advise you personally in a timely manner.
View offers
Find out about our current mobile phone offers.
1 year ago
@VonderWulf
Warum "pingst" du nicht selbst mit @Telekom-hilft-Team ?
2
Answer
from
1 year ago
Warum "pingst" du nicht selbst mit @Telekom-hilft-Team ?
Warum "pingst" du nicht selbst mit @Telekom-hilft-Team ?
Oder alternativ @telekomhilft ?
@fdi
0
Answer
from
1 year ago
Gibt ja mehrere Aliase wohl für die Ansprache des Teams, ggf. sogar den Teamie direkt, der sich vorher schon gekümmert hatte.
Unlogged in user
Answer
from
1 year ago
Moin Moin ich sollte ja nochmal ein neuen Beitrag aufmachen bezüglich das es angeblich noch ein Auftrag im Mobilfunk gibt.. und ich deswegen kein Tausch machen kann
Moin Moin ich sollte ja nochmal ein neuen Beitrag aufmachen bezüglich das es angeblich noch ein Auftrag im Mobilfunk gibt..
und ich deswegen kein Tausch machen kann
@telekomhilft hierbei sind 3 Rufnummern betroffen…
stehen alle im Profil ( privater Bereich )
0
1 year ago
@VonderWulf
Wartungsarbeiten waren am WE.
3
Answer
from
1 year ago
Huhu @VonderWulf,
eSIM-Karten-Thema ist von uns beiden erledigt - datt lüppt
Ich brauche noch ein bisschen für dein Glasfaser-Anliegen. Geht aber los..
Liebe Grüße von
Anna Lena L.
0
Answer
from
1 year ago
Ich brauche noch ein bisschen für dein Glasfaser-Anliegen. Geht aber los..
Ich brauche noch ein bisschen für dein Glasfaser-Anliegen. Geht aber los..
geht aber los ??
@Anna Lena L.
0
Answer
from
1 year ago
Du @VonderWulf.
Es wird gerade "gesichtet"! Warte bitte noch mal
LG Anna Lena L.
Unlogged in user
Answer
from
Accepted Solution
accepted by
1 year ago
Huhu @VonderWulf,
eSIM-Karten-Thema ist von uns beiden erledigt - datt lüppt
Ich brauche noch ein bisschen für dein Glasfaser-Anliegen. Geht aber los..
Liebe Grüße von
Anna Lena L.
0
0
1 year ago
@Anna Lena L.
0
0
1 year ago
@Anna Lena L.
moin moin, kannst du mal schauen warum bei VVL ( 246 ) ne Kündigung drin ist???
0
0
1 year ago
Moin moin @Anna Lena L. Also bisher habe ich noch keinen Anruf erhalten von der Hotline beziehungsweise von der Abteilung
Auftrag wurde noch mal wohl gegen 13:00 Uhr bearbeitet
0
5
Answer
from
1 year ago
@VonderWulf,
die Kündigung ist raus seit 14 Uhr und nen paar....
"moin moin, kannst du mal schauen warum bei VVL ( 246 ) ne Kündigung drin ist???"
"Techniker kommt morgen..."
Juhuuu... das ist fein! Dann bin ich auch raus jetzt - weißt ja, nicht mein Einsatzgebiet.
Liebe Grüße von
Anna Lena L.
Answer
from
1 year ago
die Kündigung ist raus seit 14 Uhr und nen paar.... "moin moin, kannst du mal schauen warum bei VVL ( 246 ) ne Kündigung drin ist???"
die Kündigung ist raus seit 14 Uhr und nen paar....
"moin moin, kannst du mal schauen warum bei VVL ( 246 ) ne Kündigung drin ist???"
Moin @Anna Lena L. Was meinst du?
Kannst du mal anrufen
0
Answer
from
1 year ago
Ich meinte: ...die Kündigung, die bei der ...246 im System war, ist raus durch die VVL !
Liebe Grüße von
Anna Lena L.
Unlogged in user
Answer
from
1 year ago
Danke
hatte es wohl falsch verstanden
so bin wieder glücklich und für euch heißt das 5 Monate Ruhe.
0
1
Answer
from
1 year ago
😂... erst wenn der Festnetzanschluss wieder lüppt!
Daumen sind gedrückt für morgen!
LG Anna Lena L.
0
Unlogged in user
Answer
from
Unlogged in user
Ask
from