Gelöst
Kein SIM-Karten Tausch möglich
vor einem Jahr
Moin Moin ich sollte ja nochmal ein neuen Beitrag aufmachen bezüglich das es angeblich noch ein Auftrag im Mobilfunk gibt..
und ich deswegen kein Tausch machen kann…
@Marcel2605 kannst gerne direkt Bescheid geben nach hinten
236
0
19
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 4 Jahren
454
0
4
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.
Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Mobilfunk-Angebote.
vor einem Jahr
@VonderWulf
Warum "pingst" du nicht selbst mit @Telekom-hilft-Team ?
2
Antwort
von
vor einem Jahr
Warum "pingst" du nicht selbst mit @Telekom-hilft-Team ?
Warum "pingst" du nicht selbst mit @Telekom-hilft-Team ?
Oder alternativ @telekomhilft ?
@fdi
0
Antwort
von
vor einem Jahr
Gibt ja mehrere Aliase wohl für die Ansprache des Teams, ggf. sogar den Teamie direkt, der sich vorher schon gekümmert hatte.
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
vor einem Jahr
Moin Moin ich sollte ja nochmal ein neuen Beitrag aufmachen bezüglich das es angeblich noch ein Auftrag im Mobilfunk gibt.. und ich deswegen kein Tausch machen kann
Moin Moin ich sollte ja nochmal ein neuen Beitrag aufmachen bezüglich das es angeblich noch ein Auftrag im Mobilfunk gibt..
und ich deswegen kein Tausch machen kann
@telekomhilft hierbei sind 3 Rufnummern betroffen…
stehen alle im Profil ( privater Bereich )
0
vor einem Jahr
@VonderWulf
Wartungsarbeiten waren am WE.
3
Antwort
von
vor einem Jahr
Huhu @VonderWulf,
eSIM-Karten-Thema ist von uns beiden erledigt - datt lüppt
Ich brauche noch ein bisschen für dein Glasfaser-Anliegen. Geht aber los..
Liebe Grüße von
Anna Lena L.
0
Antwort
von
vor einem Jahr
Ich brauche noch ein bisschen für dein Glasfaser-Anliegen. Geht aber los..
Ich brauche noch ein bisschen für dein Glasfaser-Anliegen. Geht aber los..
geht aber los ??
@Anna Lena L.
0
Antwort
von
vor einem Jahr
Du @VonderWulf.
Es wird gerade "gesichtet"! Warte bitte noch mal
LG Anna Lena L.
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor einem Jahr
Huhu @VonderWulf,
eSIM-Karten-Thema ist von uns beiden erledigt - datt lüppt
Ich brauche noch ein bisschen für dein Glasfaser-Anliegen. Geht aber los..
Liebe Grüße von
Anna Lena L.
0
0
vor einem Jahr
@Anna Lena L.
0
0
vor einem Jahr
@Anna Lena L.
moin moin, kannst du mal schauen warum bei VVL ( 246 ) ne Kündigung drin ist???
0
0
vor einem Jahr
Moin moin @Anna Lena L. Also bisher habe ich noch keinen Anruf erhalten von der Hotline beziehungsweise von der Abteilung
Auftrag wurde noch mal wohl gegen 13:00 Uhr bearbeitet
0
5
Antwort
von
vor einem Jahr
@VonderWulf,
die Kündigung ist raus seit 14 Uhr und nen paar....
"moin moin, kannst du mal schauen warum bei VVL ( 246 ) ne Kündigung drin ist???"
"Techniker kommt morgen..."
Juhuuu... das ist fein! Dann bin ich auch raus jetzt - weißt ja, nicht mein Einsatzgebiet.
Liebe Grüße von
Anna Lena L.
Antwort
von
vor einem Jahr
die Kündigung ist raus seit 14 Uhr und nen paar.... "moin moin, kannst du mal schauen warum bei VVL ( 246 ) ne Kündigung drin ist???"
die Kündigung ist raus seit 14 Uhr und nen paar....
"moin moin, kannst du mal schauen warum bei VVL ( 246 ) ne Kündigung drin ist???"
Moin @Anna Lena L. Was meinst du?
Kannst du mal anrufen
0
Antwort
von
vor einem Jahr
Ich meinte: ...die Kündigung, die bei der ...246 im System war, ist raus durch die VVL !
Liebe Grüße von
Anna Lena L.
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
vor einem Jahr
Danke
hatte es wohl falsch verstanden
so bin wieder glücklich und für euch heißt das 5 Monate Ruhe.
0
1
Antwort
von
vor einem Jahr
😂... erst wenn der Festnetzanschluss wieder lüppt!
Daumen sind gedrückt für morgen!
LG Anna Lena L.
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Uneingeloggter Nutzer
Frage
von