Kein Zugriff auf Rechnung

1 day ago

Hallo, 

ich habe seit ca. 3 Wochen keinen Zugriff mehr auf meine Mobilfunkrechnung , da ich als Nutzer eingeloggt bin.

ich habe bereits 2x Mal mit dem Kundenservice telefoniert. Beim ersten Mal wurde mir mitgeteilt das ein Server down wäre. Und heute beim zweiten Telefonat wurde gesagt es gäbe eine Störung.

ich selbst habe bereits mehrfach meine Rufnummer in den Logineinstellungen bei Nutzer gelöscht, kein Erfolg. 
Ich habe außerdem die Logindaten bei Vertragsinhaber gelöscht und nochmals neu hinzugefügt.

Ich habe weder Zugriff über die Magenta App noch über die Homepage im Kundencenter.

Kann jemand weiterhelfen?

8

3

    • 1 day ago

      Hallo @Maddin685,

       

      gerne helfe ich Dir weiter, bitte befülle hierzu einmal Dein Profil mit Deiner Rückrufnummer und gib mir hier Bescheid, wann Du am besten zu erreichen bist. 

       

      Liebe Grüße 

       

      Karin 

      2

      Answer

      from

      1 day ago

      Habe ich erledigt und bin heute jederzeit erreichbar. Ab Montag ab 15 Uhr

      Answer

      from

      1 day ago

      Hallo @Maddin685,

       

      vielen Dank für das tolle Gespräch. 

       

      Wenn es nach der Anpassung der E-Mail-Adresse in 7 Tagen noch nicht passt, melde Dich hier einfach nochmal wieder, dann fragen wir beim technischen Service nach, was da los ist.

       

      Liebe Grüße 

       

      Karin 

      Unlogged in user

      Answer

      from

    Unlogged in user

    Ask

    from