Kein Zugriff auf Rechnung
1 day ago
Hallo,
ich habe seit ca. 3 Wochen keinen Zugriff mehr auf meine Mobilfunkrechnung , da ich als Nutzer eingeloggt bin.
ich habe bereits 2x Mal mit dem Kundenservice telefoniert. Beim ersten Mal wurde mir mitgeteilt das ein Server down wäre. Und heute beim zweiten Telefonat wurde gesagt es gäbe eine Störung.
ich selbst habe bereits mehrfach meine Rufnummer in den Logineinstellungen bei Nutzer gelöscht, kein Erfolg.
Ich habe außerdem die Logindaten bei Vertragsinhaber gelöscht und nochmals neu hinzugefügt.
Ich habe weder Zugriff über die Magenta App noch über die Homepage im Kundencenter.
Kann jemand weiterhelfen?
8
3
This could help you too
374
0
1
3 years ago
8619
0
0
You might also be interested in
Buying advice
Do you need personal purchasing advice? Telekom's business customer team will be happy to advise you.
View offers
Find out about our current mobile phone offers.
1 day ago
Hallo @Maddin685,
gerne helfe ich Dir weiter, bitte befülle hierzu einmal Dein Profil mit Deiner Rückrufnummer und gib mir hier Bescheid, wann Du am besten zu erreichen bist.
Liebe Grüße
Karin
2
Answer
from
1 day ago
Habe ich erledigt und bin heute jederzeit erreichbar. Ab Montag ab 15 Uhr
Answer
from
1 day ago
Hallo @Maddin685,
vielen Dank für das tolle Gespräch.
Wenn es nach der Anpassung der E-Mail-Adresse in 7 Tagen noch nicht passt, melde Dich hier einfach nochmal wieder, dann fragen wir beim technischen Service nach, was da los ist.
Liebe Grüße
Karin
Unlogged in user
Answer
from
Unlogged in user
Ask
from