Gelöst

Kein Zugriff auf T-Mobile Vertrag im Kundencenter

vor 6 Jahren

Hallo,

 

ich kann, seit der Verknüfung meines T-Mobile-Vertrags mit meinem Telekom-LogIn, nicht mehr auf den Vertrag zugreifen um Änderungen bzw. die anstehende VVL selbstständig durchzuführen. Auch im 2. Account kann über die Verknüfung nur als "Nutzer" mit eingeschränkten Rechten zurgeriffen werden... was kann ich noch machen?

 

Viele Grüße

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    • Akzeptierte Lösung

      akzeptiert von

      vor 6 Jahren

      Hallo @Jana10,

      vielen Dank für das kurzfristige Feedback.

      Es ist tatsächlich noch ein Business-Tarif im Bestand, den Sie vielleicht vergessen haben.
      Das lässt sich natürlich auch lösen. Kann ich Sie dazu kurz telefonisch erreichen? Wann würde es passen?

      Viele Grüße
      Klaus K.

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      Antwort

      von

      vor 6 Jahren

      Hallo, gern können Sie mich jetzt anrufen.

      Antwort

      von

      vor 6 Jahren

      Guten Morgen, der Zugang zum Kundencenter funktioniert wieder tadellos. Danke für die Hilfe.

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    • Akzeptierte Lösung

      akzeptiert von

      vor 6 Jahren

      Guten Morgen, der Zugang zum Kundencenter funktioniert wieder tadellos. Danke für die Hilfe.

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