Solved
Kein Zugriff auf T-Mobile Vertrag im Kundencenter
6 years ago
Hallo,
ich kann, seit der Verknüfung meines T-Mobile-Vertrags mit meinem Telekom-LogIn, nicht mehr auf den Vertrag zugreifen um Änderungen bzw. die anstehende VVL selbstständig durchzuführen. Auch im 2. Account kann über die Verknüfung nur als "Nutzer" mit eingeschränkten Rechten zurgeriffen werden... was kann ich noch machen?
Viele Grüße
450
0
10
Accepted Solutions
All Answers (10)
Sort by
Oldest first
Newest first
Oldest first
Author
This could help you too
473
0
3
Solved
1292
0
6
Solved
119
0
5
Accepted Solution
Klaus K.
Telekom hilft Team
accepted by
Jana10
6 years ago
vielen Dank für das kurzfristige Feedback.
Es ist tatsächlich noch ein Business-Tarif im Bestand, den Sie vielleicht vergessen haben.
Das lässt sich natürlich auch lösen. Kann ich Sie dazu kurz telefonisch erreichen? Wann würde es passen?
Viele Grüße
Klaus K.
0
2
Jana10
Answer
from
Klaus K.
6 years ago
Hallo, gern können Sie mich jetzt anrufen.
0
Jana10
Answer
from
Klaus K.
6 years ago
Guten Morgen, der Zugang zum Kundencenter funktioniert wieder tadellos. Danke für die Hilfe.
1
Unlogged in user
Answer
from
Klaus K.
Accepted Solution
Jana10
accepted by
Romina D.
6 years ago
Guten Morgen, der Zugang zum Kundencenter funktioniert wieder tadellos. Danke für die Hilfe.
1
0