Solved
Kein Zugriff auf T-Mobile Vertrag im Kundencenter
6 years ago
Hallo,
ich kann, seit der Verknüfung meines T-Mobile-Vertrags mit meinem Telekom-LogIn, nicht mehr auf den Vertrag zugreifen um Änderungen bzw. die anstehende VVL selbstständig durchzuführen. Auch im 2. Account kann über die Verknüfung nur als "Nutzer" mit eingeschränkten Rechten zurgeriffen werden... was kann ich noch machen?
Viele Grüße
458
10
This could help you too
486
0
3
Solved
1298
0
6
You might also be interested in
Request purchasing advice
Fill out our online contact form quickly and easily so that we can advise you personally in a timely manner.
View offers
Find out about our current mobile phone offers.
Accepted Solution
accepted by
6 years ago
vielen Dank für das kurzfristige Feedback.
Es ist tatsächlich noch ein Business-Tarif im Bestand, den Sie vielleicht vergessen haben.
Das lässt sich natürlich auch lösen. Kann ich Sie dazu kurz telefonisch erreichen? Wann würde es passen?
Viele Grüße
Klaus K.
2
Answer
from
6 years ago
Hallo, gern können Sie mich jetzt anrufen.
Answer
from
6 years ago
Guten Morgen, der Zugang zum Kundencenter funktioniert wieder tadellos. Danke für die Hilfe.
Unlogged in user
Answer
from
Accepted Solution
accepted by
6 years ago
Guten Morgen, der Zugang zum Kundencenter funktioniert wieder tadellos. Danke für die Hilfe.
0