Solved

Kein Zugriff auf T-Mobile Vertrag im Kundencenter

6 years ago

Hallo,

 

ich kann, seit der Verknüfung meines T-Mobile-Vertrags mit meinem Telekom-LogIn, nicht mehr auf den Vertrag zugreifen um Änderungen bzw. die anstehende VVL selbstständig durchzuführen. Auch im 2. Account kann über die Verknüfung nur als "Nutzer" mit eingeschränkten Rechten zurgeriffen werden... was kann ich noch machen?

 

Viele Grüße

458

10

    • Accepted Solution

      accepted by

      6 years ago

      Hallo @Jana10,

      vielen Dank für das kurzfristige Feedback.

      Es ist tatsächlich noch ein Business-Tarif im Bestand, den Sie vielleicht vergessen haben.
      Das lässt sich natürlich auch lösen. Kann ich Sie dazu kurz telefonisch erreichen? Wann würde es passen?

      Viele Grüße
      Klaus K.

      2

      Answer

      from

      6 years ago

      Hallo, gern können Sie mich jetzt anrufen.

      Answer

      from

      6 years ago

      Guten Morgen, der Zugang zum Kundencenter funktioniert wieder tadellos. Danke für die Hilfe.

      Unlogged in user

      Answer

      from

    • Accepted Solution

      accepted by

      6 years ago

      Guten Morgen, der Zugang zum Kundencenter funktioniert wieder tadellos. Danke für die Hilfe.

      0