Gelöst

Kein Zugriff auf T-Mobile Vertrag im Kundencenter

vor 6 Jahren

Hallo,

 

ich kann, seit der Verknüfung meines T-Mobile-Vertrags mit meinem Telekom-LogIn, nicht mehr auf den Vertrag zugreifen um Änderungen bzw. die anstehende VVL selbstständig durchzuführen. Auch im 2. Account kann über die Verknüfung nur als "Nutzer" mit eingeschränkten Rechten zurgeriffen werden... was kann ich noch machen?

 

Viele Grüße

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    vor 6 Jahren

    Hallo @Jana10,

    vielen Dank für das kurzfristige Feedback.

    Es ist tatsächlich noch ein Business-Tarif im Bestand, den Sie vielleicht vergessen haben.
    Das lässt sich natürlich auch lösen. Kann ich Sie dazu kurz telefonisch erreichen? Wann würde es passen?

    Viele Grüße
    Klaus K.

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    Antwort

    von

    vor 6 Jahren

    Guten Morgen, der Zugang zum Kundencenter funktioniert wieder tadellos. Danke für die Hilfe.

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

  • Akzeptierte Lösung

    akzeptiert von

    vor 6 Jahren

    Guten Morgen, der Zugang zum Kundencenter funktioniert wieder tadellos. Danke für die Hilfe.

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    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von