Gelöst
Kein Zugriff auf T-Mobile Vertrag im Kundencenter
vor 6 Jahren
Hallo,
ich kann, seit der Verknüfung meines T-Mobile-Vertrags mit meinem Telekom-LogIn, nicht mehr auf den Vertrag zugreifen um Änderungen bzw. die anstehende VVL selbstständig durchzuführen. Auch im 2. Account kann über die Verknüfung nur als "Nutzer" mit eingeschränkten Rechten zurgeriffen werden... was kann ich noch machen?
Viele Grüße
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Klaus K.
Telekom hilft Team
akzeptiert von
Jana10
vor 6 Jahren
vielen Dank für das kurzfristige Feedback.
Es ist tatsächlich noch ein Business-Tarif im Bestand, den Sie vielleicht vergessen haben.
Das lässt sich natürlich auch lösen. Kann ich Sie dazu kurz telefonisch erreichen? Wann würde es passen?
Viele Grüße
Klaus K.
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Jana10
Antwort
von
Klaus K.
vor 6 Jahren
Guten Morgen, der Zugang zum Kundencenter funktioniert wieder tadellos. Danke für die Hilfe.
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Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Klaus K.
Akzeptierte Lösung
Jana10
akzeptiert von
Romina D.
vor 6 Jahren
Guten Morgen, der Zugang zum Kundencenter funktioniert wieder tadellos. Danke für die Hilfe.
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Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Jana10