Solved
Kein Zugriff auf T-Mobile Vertrag im Kundencenter
6 years ago
Hallo,
ich kann, seit der Verknüfung meines T-Mobile-Vertrags mit meinem Telekom-LogIn, nicht mehr auf den Vertrag zugreifen um Änderungen bzw. die anstehende VVL selbstständig durchzuführen. Auch im 2. Account kann über die Verknüfung nur als "Nutzer" mit eingeschränkten Rechten zurgeriffen werden... was kann ich noch machen?
Viele Grüße
453
10
This could help you too
475
0
3
Solved
1294
0
6
Solved
121
0
5
6 years ago
@Jana10
Hast du Business und Privatkunden Verträge unter der gleichen Kundennummer?
1
Answer
from
6 years ago
Nein, es ist nur der T-Mobile Vertrag + Norton Sicherheitspaket. Mehr nicht...
Mein “alter“ Festnetzvertrag ist aber noch (in den Rechnungen und im 2. Account) sichtbar ...
Unlogged in user
Answer
from
6 years ago
da würde ich gerne mal einen Blich drauf werfen.
Damit ich schnell weiterhelfen kann, füllen Sie bitte in Ihren Benutzerdaten die Felder „Kundennummer“ und/oder „Telefonnummer“ aus. Über den Link http://bit.ly/Kundeninfos gelangen Sie sofort zur richtigen Stelle in Ihrem Profil. Im Anschluss freue ich mich über eine kurze Rückmeldung.
Viele Grüße
Klaus K.
1
Answer
from
6 years ago
Hallo, sorry für die späte Rückmeldung. Ich habe die fehlenden Daten eingetragen.
Unlogged in user
Answer
from
Accepted Solution
accepted by
6 years ago
vielen Dank für das kurzfristige Feedback.
Es ist tatsächlich noch ein Business-Tarif im Bestand, den Sie vielleicht vergessen haben.
Das lässt sich natürlich auch lösen. Kann ich Sie dazu kurz telefonisch erreichen? Wann würde es passen?
Viele Grüße
Klaus K.
2
Answer
from
6 years ago
Hallo, gern können Sie mich jetzt anrufen.
Answer
from
6 years ago
Guten Morgen, der Zugang zum Kundencenter funktioniert wieder tadellos. Danke für die Hilfe.
Unlogged in user
Answer
from
6 years ago
vielen Dank für das nette Telefonat von eben. Wie besprochen, sind wir an deinem Anliegen dran und melden uns wieder bei dir, sobald wir Neuigkeiten haben.
Viele Grüße
Justina M.
0
Accepted Solution
accepted by
6 years ago
Guten Morgen, der Zugang zum Kundencenter funktioniert wieder tadellos. Danke für die Hilfe.
0
6 years ago
Vielen Dank für das Feedback. Es freut mich sehr, dass nun alles so funktioniert, wie es soll!
Sollten weitere Schwierigkeiten oder Fragen auftreten, gerne erneut bei uns melden!
Viele Grüße und ein schönes Wochenende
Romina D.
0
Unlogged in user
Ask
from