Kein Zugriff auf Vertrag im Kundencenter
vor 2 Monaten
Hallo,
ich stehe vor dem Problem, dass ich im Kundencenter nicht mehr auf meinen Vertrag zugreifen kann. Es erscheint, sobald ich z. B. auf Vertrag verlängern klicke, die Meldung: "Wir konnten keinen Vertrag finden".
Leider war der WhatsApp Chat mit der Telekom auch nicht erfolgsversprechend, da anscheinend kein Account von mir gefunden wird. Eine Lösung gab es dafür erstmal nicht.
Was kann man jetzt in diesem Fall tun?
68
0
13
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
489
0
3
Gelöst
1301
0
6
Beliebte Tags letzte 7 Tage
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.
Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Mobilfunk-Angebote.