Solved

Keine AB -> Widerruf -> Keine Reaktion

6 years ago

Guten Morgen liebe Community. Ich habe letzten schon eine Frage gestellt, aber das Thema ist nicht geklärt. Hier die Frage:

 

Ich habe letzte Woche am Freitag über den Chat eine Vertragänderung vorgenommen. Dies war dann auch meine Frage, bis wann ich eine AB bekomme. Bis heute 27.02 habe ich nichts bekommen. Keine Email zum Wechsel und keine AB per Post. Umgestellt ist es wohl schon. Zumindest steht dies so auf meiner Kundenseite.

 

Nun habe ich den Vertrag aber am Sonntag morgen über das Formular für GK-Mobilfunkkunden widerrufen. Hier bekam ich eine Standartantwort als Bestätigung. Auch bis heute - nichts. Gestern nochmals über den Chat angefragt, ob der Widerruf denn wenigstens angekommen ist. Ich erwarte keine schnelle Bearbeitung, aber wenigstens den Eingang hätte man mir Bestätigen könne. Allerdings hat man mich im Chat auf die AB vertröstet. Die ja, wie bereits geschrieben, nicht ankam. 

 

Ich würde gerne wissen, ob mir jemand sagen kann, wie ich den Widerruf einstellen kann, sodass dieser bearbeitet wird bzw. wie ich eine Bestätigung bekomme, dass der Widerruf wenigstens eingestellt ist.

 

Vorab Thx @ All

545

0

16

    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...

    This could help you too