Solved
Keine Aktivierung nach 30 Stunden.
6 years ago
Hallo,
ich habe vor 3 Tagen Online einen neuvertrag abgeschlossen welche mir gestern gegen 8 Uhr geliefert wurde. Die Simkarte wurde trotz Anruf bei der aktivierungshotline am Vormittag bis jetzt nicht aktiviert. Kann mir da jemand helfen?
Eine Kundennummer oder Ähnliches kann ich noch nicht eintragen da diese auf den Unterlagen noch nirgends verzeichnet ist. Gerne kann ich die Simkartennummer oder Auftragsnummer nennen.
vielen Dank schon einmal für die Hilfe.
217
0
4
This could help you too
5 years ago
306
0
2
Solved
1250
2
4
5 years ago
515
0
4
387
0
13
Popular tags last 7 days
You might also be interested in
Request purchasing advice
Fill out our online contact form quickly and easily so that we can advise you personally in a timely manner.
View offers
Find out about our current mobile phone offers.
Accepted Solution
accepted by
6 years ago
Hallo,
es ist Magenta XL ohne Gerät.
Doch es ist so, man bekommt einzigst die Simkarte von Arvato geliefert wo nichts drauf vermerkt war. Ich war auch irritiert aber scheint so zu sein.
Mittlerweile nach 35 Stunden ist die Karte aktiv, ich danke trotzdem für die Hilfestellung die man mir geben wollte.
laut Telekomhotline gibt es momentan eine Störung im Aktivierungsprozess weshalb es so lange dauert.
lieben Gruss.
0