Keine Anzeige von persönlichen Daten im Kundencenter und in der App möglich (Rechnungen etc.)

vor 2 Stunden

Hallo,

kurz und knapp:

  • Ich war bis August 2025 Breitband-Kunde
  • Seit November 2025 habe ich mit dem gleichen Mailadresse meine neuen Mobilfunk-Verträge hinzugefügt
  • Eine Anzeige von persönlichen Daten im Web-Kundencenter sowie in der App (Fehlermeldung, jedesmal) ist nicht möglich

Nun das eigentliche Problem:

  • Bereits einen Chat und 3x längere Hotline-Anrufe durch, niemand kann mir helfen
  • Ein persönlicher technischer Berater hat mir einen Link für die Eingabe einer neuen Mailadresse geschickt, dieser Link war kaputt 
  • Der persönliche technische Berater sagte mir übrigens, dass es daran liegt, weil meine Mailadresse aufgrund des Breitbands gesperrt ist...
  • Auf einmal ist der persönliche Berater für längere Zeit aus und ich soll mich bei der allgemeinen Hotline melden

@Telekom: BITTE HELFT MIR und lasst mich nicht in der Hotline verhungern. Ich habe jetzt schon mehrere Stunden zur Problemlösung aufgewandt und NIEMAND bei euch kann das Problem lösen bzw. fühlt sich in der Verantwortung? :(

Allen einen schönen Abend!

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    • vor 19 Minuten

      Guten Abend @tobias.alfes,

       

      ich hatte grade versucht, dich zu erreichen. Ist wohl schon etwas spät, wollte es aber trotzdem versucht haben. :) Meld dich hier mal und verrate uns, wann du am besten erreichbar bist. 

       

      Viele Grüße

      Michael

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