Keine Aufnahme über Magenta TV App
4 years ago
Ich ahbe jetzt mehrfach versucht eine Sendung über die Magenta TV App aufzunehmen.
Die App zeigt mir auch an, dass die Sendung aufgenommen wird.
Der Mediareceiver zeigt aber nicht an, dass die Aufnahme läuft.
Die App zeigt mir unter Meins -> Receiver an, dass die Aufnahmen fehlerhaft sind.
Was habt ihr da wieder gemacht.
Aufnahme über App: Geht nicht
Aufnahme über PC: Geht nicht
Danke Telekom
496
0
5
Accepted Solutions
All Answers (5)
Sort by
Oldest first
Newest first
Oldest first
Author
All
This could help you too
5 years ago
1062
2
2
6 years ago
2459
0
3
HAMAPA
4 years ago
Klasse Telekom.
Jetzt sind alle meine Aufnahmen verschwunden.
Man solte die Programmierer zum Teufel jagen.
Ich bin stinkesauer
0
0
Stefan
4 years ago
Es gibt doch nun 1000 Beitrage dazu 😂
jeder Aktionismus bringt doch jetzt nichts 😉
0
3
HAMAPA
Answer
from
Stefan
4 years ago
@Stefan
Zum Thema Aufnahme über die App geht finde ich nur einen und der ist auch noch als gelöst markiert.
Uns schon gar nicht darüber, dass alle Aufnahmen weg sind.
Ich glaube nicht, dass du begeistert wärst, wenn alle Aufnahmen weg sind.
Die ganzen anderen Themen drehen sich um Magenta TV Web.
Wüde die Telekom mal ganze Arbeit abliefern, würde es auch keine 1000 Beiträge geben.
1
Stefan
Answer
from
Stefan
4 years ago
da bin ich ja völlig bei dir
0
HAMAPA
Answer
from
Stefan
4 years ago
Habe deine Beitrag mal als Lösung markiert.
Meine Beträge habe ich in den langen Thread kopiert, obwohl ich denke, es geht dort unter..
EPG -problem/m-p/4979712#M441326" target="_blank">https://telekomhilft.telekom.de/t5/Fernsehen/Neues- EPG -problem/m-p/4979712#M441326
Ich bleibe aber dabei, hier wurde mal wieder stümperhafte Arbeit abgeliefert ohne es vorher zu prüfen.
Aber das ist ja nicht das erste Mal
1
Unlogged in user
Answer
from
Stefan
Unlogged in user
Ask
from
HAMAPA