Solved
Keine Auftragsbestätigung zu Online Neu Vertrag erhalten
3 years ago
Hallo zusammen,
ich habe am 28.09.2022 Online einen neuen Vertrag abgeschlossen. Geräte Versand sowie Identifikation habe ich über den Telekom Shop ausgewählt. Zwei Tage später war das Gerät auch bereits im Telekom Shop zur Abholung bereit. In dem Paket war auch das Zugangsprofil zur E-Sim Karte enthalten. Leider ist dieses noch nicht aktiviert. Bis heute habe ich keine Auftragsbestätigung erhalten, oder Informationen zu meinem neuen Vertrag (Kundennummer, neue Handynummer). Vielleicht kann mir einer von euch weiterhelfen.
148
5
This could help you too
4 years ago
404
0
5
3 years ago
355
0
3
You might also be interested in
Request purchasing advice
Fill out our online contact form quickly and easily so that we can advise you personally in a timely manner.
View offers
Find out about our current mobile phone offers.
Accepted Solution
accepted by
3 years ago
Identifikation über den Telekom Shop wurde gewählt.
Also im Stationären Telekom-Shop ausgeführt.
Dann wird die Freischaltung frühstens am Dienstag erfolgen, da ja die Unterlagen zur Telekom zurück müssen.
Und da kommt es auch auf dem Shop an, wann es und wie es weitergeleitet wurde.
Denn durch das Wochenende und dem Feiertag passiert leider nix.
0