Solved

Keine Auftragsbestätigung zu Online Neu Vertrag erhalten

3 years ago

Hallo zusammen, 

 

ich habe am 28.09.2022 Online einen neuen Vertrag abgeschlossen. Geräte Versand sowie Identifikation habe ich über den Telekom Shop ausgewählt. Zwei Tage später war das Gerät auch bereits im Telekom Shop zur Abholung bereit. In dem Paket war auch das Zugangsprofil zur E-Sim Karte enthalten. Leider ist dieses noch nicht aktiviert. Bis heute habe ich keine Auftragsbestätigung erhalten, oder Informationen zu meinem neuen Vertrag (Kundennummer, neue Handynummer). Vielleicht kann mir einer von euch weiterhelfen. Fröhlich

148

5

    • Accepted Solution

      accepted by

      3 years ago

      Morris.69

      Identifikation über den Telekom Shop wurde gewählt.

      Identifikation über den Telekom Shop wurde gewählt.
      Morris.69
      Identifikation über den Telekom Shop wurde gewählt.

      Also im Stationären Telekom-Shop ausgeführt.

      Dann wird die Freischaltung frühstens am Dienstag erfolgen, da ja die Unterlagen zur Telekom zurück müssen.

      Und da kommt es auch auf dem Shop an, wann es und wie es  weitergeleitet wurde.

      Denn durch das Wochenende und dem Feiertag passiert leider nix.

       

      0

    This could help you too

    Solved

    in  

    353

    0

    5

    Solved

    in  

    640

    0

    5