Gelöst
Keine Auftragsbestätigung zu Online Neu Vertrag erhalten
vor 3 Jahren
Hallo zusammen,
ich habe am 28.09.2022 Online einen neuen Vertrag abgeschlossen. Geräte Versand sowie Identifikation habe ich über den Telekom Shop ausgewählt. Zwei Tage später war das Gerät auch bereits im Telekom Shop zur Abholung bereit. In dem Paket war auch das Zugangsprofil zur E-Sim Karte enthalten. Leider ist dieses noch nicht aktiviert. Bis heute habe ich keine Auftragsbestätigung erhalten, oder Informationen zu meinem neuen Vertrag (Kundennummer, neue Handynummer). Vielleicht kann mir einer von euch weiterhelfen.
148
5
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 4 Jahren
403
0
5
vor 3 Jahren
353
0
3
vor 3 Jahren
Hallo @Morris.69
In dem Paket war auch das Zugangsprofil zur E-Sim Karte enthalten. Leider ist dieses noch nicht aktiviert. Bis heute habe ich keine Auftragsbestätigung erhalten, oder Informationen zu meinem neuen Vertrag (Kundennummer, neue Handynummer). Vielleicht kann mir einer von euch weiterhelfen.
Gab es eine Rufnummernmitnahme?
Schon mal im Spamordner geschaut?
Geräte Versand sowie Identifikation habe ich über den Telekom Shop ausgewählt.
Welches Ident-Verfahren wurden denn gemacht?
3
Antwort
von
vor 3 Jahren
Keine Rufnummermitnahme, im Spamordner leider auch nichts vorhanden.
Identifikation über den Telekom Shop wurde gewählt.
Antwort
von
vor 3 Jahren
Identifikation über den Telekom Shop wurde gewählt.
Also im Stationären Telekom-Shop ausgeführt.
Dann wird die Freischaltung frühstens am Dienstag erfolgen, da ja die Unterlagen zur Telekom zurück müssen.
Und da kommt es auch auf dem Shop an, wann es und wie es weitergeleitet wurde.
Denn durch das Wochenende und dem Feiertag passiert leider nix.
Antwort
von
vor 3 Jahren
Ah okay, die Kollegen an der Hotline wussten das leider nicht. Dann warte ich erstmal ab, danke für deine Hilfe.
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 3 Jahren
Identifikation über den Telekom Shop wurde gewählt.
Also im Stationären Telekom-Shop ausgeführt.
Dann wird die Freischaltung frühstens am Dienstag erfolgen, da ja die Unterlagen zur Telekom zurück müssen.
Und da kommt es auch auf dem Shop an, wann es und wie es weitergeleitet wurde.
Denn durch das Wochenende und dem Feiertag passiert leider nix.
0
Uneingeloggter Nutzer
Frage
von