Gelöst

Keine Auftragsbestätigung zu Online Neu Vertrag erhalten

vor 3 Jahren

Hallo zusammen, 

 

ich habe am 28.09.2022 Online einen neuen Vertrag abgeschlossen. Geräte Versand sowie Identifikation habe ich über den Telekom Shop ausgewählt. Zwei Tage später war das Gerät auch bereits im Telekom Shop zur Abholung bereit. In dem Paket war auch das Zugangsprofil zur E-Sim Karte enthalten. Leider ist dieses noch nicht aktiviert. Bis heute habe ich keine Auftragsbestätigung erhalten, oder Informationen zu meinem neuen Vertrag (Kundennummer, neue Handynummer). Vielleicht kann mir einer von euch weiterhelfen. Fröhlich

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5

    • vor 3 Jahren

      Hallo @Morris.69 

      Morris.69

      In dem Paket war auch das Zugangsprofil zur E-Sim Karte enthalten. Leider ist dieses noch nicht aktiviert. Bis heute habe ich keine Auftragsbestätigung erhalten, oder Informationen zu meinem neuen Vertrag (Kundennummer, neue Handynummer). Vielleicht kann mir einer von euch weiterhelfen.

      In dem Paket war auch das Zugangsprofil zur E-Sim Karte enthalten. Leider ist dieses noch nicht aktiviert. Bis heute habe ich keine Auftragsbestätigung erhalten, oder Informationen zu meinem neuen Vertrag (Kundennummer, neue Handynummer). Vielleicht kann mir einer von euch weiterhelfen.
      Morris.69
      In dem Paket war auch das Zugangsprofil zur E-Sim Karte enthalten. Leider ist dieses noch nicht aktiviert. Bis heute habe ich keine Auftragsbestätigung erhalten, oder Informationen zu meinem neuen Vertrag (Kundennummer, neue Handynummer). Vielleicht kann mir einer von euch weiterhelfen.

      Gab es eine Rufnummernmitnahme?

      Schon mal im Spamordner geschaut?

      Morris.69

      Geräte Versand sowie Identifikation habe ich über den Telekom Shop ausgewählt.

      Geräte Versand sowie Identifikation habe ich über den Telekom Shop ausgewählt.
      Morris.69
      Geräte Versand sowie Identifikation habe ich über den Telekom Shop ausgewählt.

      Welches Ident-Verfahren wurden denn gemacht?

      3

      Antwort

      von

      vor 3 Jahren

      Keine Rufnummermitnahme, im Spamordner leider auch nichts vorhanden.

       

      Identifikation über den Telekom Shop wurde gewählt.

      Antwort

      von

      vor 3 Jahren

      Morris.69

      Identifikation über den Telekom Shop wurde gewählt.

      Identifikation über den Telekom Shop wurde gewählt.
      Morris.69
      Identifikation über den Telekom Shop wurde gewählt.

      Also im Stationären Telekom-Shop ausgeführt.

      Dann wird die Freischaltung frühstens am Dienstag erfolgen, da ja die Unterlagen zur Telekom zurück müssen.

      Und da kommt es auch auf dem Shop an, wann es und wie es  weitergeleitet wurde.

      Denn durch das Wochenende und dem Feiertag passiert leider nix.

       

      Antwort

      von

      vor 3 Jahren

      Ah okay, die Kollegen an der Hotline wussten das leider nicht. Dann warte ich erstmal ab, danke für deine Hilfe. Fröhlich

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    • Akzeptierte Lösung

      akzeptiert von

      vor 3 Jahren

      Morris.69

      Identifikation über den Telekom Shop wurde gewählt.

      Identifikation über den Telekom Shop wurde gewählt.
      Morris.69
      Identifikation über den Telekom Shop wurde gewählt.

      Also im Stationären Telekom-Shop ausgeführt.

      Dann wird die Freischaltung frühstens am Dienstag erfolgen, da ja die Unterlagen zur Telekom zurück müssen.

      Und da kommt es auch auf dem Shop an, wann es und wie es  weitergeleitet wurde.

      Denn durch das Wochenende und dem Feiertag passiert leider nix.

       

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      Uneingeloggter Nutzer

      Frage

      von

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