Solved
Keine Auftragsbestätigung zu Online Neu Vertrag erhalten
3 years ago
Hallo zusammen,
ich habe am 28.09.2022 Online einen neuen Vertrag abgeschlossen. Geräte Versand sowie Identifikation habe ich über den Telekom Shop ausgewählt. Zwei Tage später war das Gerät auch bereits im Telekom Shop zur Abholung bereit. In dem Paket war auch das Zugangsprofil zur E-Sim Karte enthalten. Leider ist dieses noch nicht aktiviert. Bis heute habe ich keine Auftragsbestätigung erhalten, oder Informationen zu meinem neuen Vertrag (Kundennummer, neue Handynummer). Vielleicht kann mir einer von euch weiterhelfen.
148
5
This could help you too
4 years ago
403
0
5
3 years ago
353
0
3
3 years ago
Hallo @Morris.69
In dem Paket war auch das Zugangsprofil zur E-Sim Karte enthalten. Leider ist dieses noch nicht aktiviert. Bis heute habe ich keine Auftragsbestätigung erhalten, oder Informationen zu meinem neuen Vertrag (Kundennummer, neue Handynummer). Vielleicht kann mir einer von euch weiterhelfen.
Gab es eine Rufnummernmitnahme?
Schon mal im Spamordner geschaut?
Geräte Versand sowie Identifikation habe ich über den Telekom Shop ausgewählt.
Welches Ident-Verfahren wurden denn gemacht?
3
Answer
from
3 years ago
Keine Rufnummermitnahme, im Spamordner leider auch nichts vorhanden.
Identifikation über den Telekom Shop wurde gewählt.
Answer
from
3 years ago
Identifikation über den Telekom Shop wurde gewählt.
Also im Stationären Telekom-Shop ausgeführt.
Dann wird die Freischaltung frühstens am Dienstag erfolgen, da ja die Unterlagen zur Telekom zurück müssen.
Und da kommt es auch auf dem Shop an, wann es und wie es weitergeleitet wurde.
Denn durch das Wochenende und dem Feiertag passiert leider nix.
Answer
from
3 years ago
Ah okay, die Kollegen an der Hotline wussten das leider nicht. Dann warte ich erstmal ab, danke für deine Hilfe.
Unlogged in user
Answer
from
Accepted Solution
accepted by
3 years ago
Identifikation über den Telekom Shop wurde gewählt.
Also im Stationären Telekom-Shop ausgeführt.
Dann wird die Freischaltung frühstens am Dienstag erfolgen, da ja die Unterlagen zur Telekom zurück müssen.
Und da kommt es auch auf dem Shop an, wann es und wie es weitergeleitet wurde.
Denn durch das Wochenende und dem Feiertag passiert leider nix.
0
Unlogged in user
Ask
from