Gelöst

keine Auftragsbestätigung

vor 2 Monaten

Hallo,

am 31.3. habe ich einen Neuvertrag (Mobilfunk) abgeschlossen. Die Karte ist zwischenzeitlich eingetroffen und sollte heute im Laufe des Tages aktiviert werden mit Rufnummernmitnahme (so steht es in einer SMS der Telekom).

Nun habe ich aber bis heute keine Auftragsbestätigung erhalten :-(

Nur eine Bestätigung per E-Mail, dass meine Bestellung eingegangen ist, mehr nicht.

Online kann ich auch nicht viel sehen, dort steht ein Neuvertrag auf "offener Auftrag". Auch hier sind keine Dokumente hinterlegt. Man sieht nur, dass die Karte zugestellt wurde.

Kommt hier noch eine Auftragsbestätigung? Kann mir hier jemand helfen? 

Ich würde den Vertrag auch gleich gerne umstellen. Ich habe MagentaMobil S (leider am 31.3. abgeschlossen). Und am 1.4. kamen ja die neuen Tarife raus, so dass ich gerne meinen Mann mit 2 Zusatzkarten mit rein nehmen würde.

Vielleicht kann mir hier auch jemand helfen. Vielen Dank!

61

18

    • Akzeptierte Lösung

      akzeptiert von

      vor 2 Monaten

      Die Auftragsbestätigung ist gerade gekommen per E-Mail und die Rufnummer wurde auch gerade freigeschaltet 😊

      0

    Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

    in  

    257

    0

    1

    in  

    117

    0

    1

    Gelöst

    in  

    206

    0

    5

    Gelöst

    407

    0

    3

    Gelöst

    497

    0

    5