Solved
keine Auftragsbestätigung nach VVL
5 years ago
Ich habe am 28.08. meinen Mobilfunkvertrag verlängert und bis heute weder eine Bestellbestätiung noch eine Auftragsbestätigung bekommen. Handy wurde aber schon zugestellt, hoffentlich vergessen sie den Gerätepreis abzubuchen. Bei meiner letzten Verlängerung vor 2 Jahren kam sofort eine Bestellbestätigung per Mail und SMS. Wahrscheinlich nutzt die Telekom auch die Kurzarbeit aus
316
6
This could help you too
20 days ago
46
0
2
5 years ago
Hallo @Yogilein236 ,
herzlich willkommen in der Telekom hilft Community!
Das ist seltsam. Könnte eine Bestätigung im Spam gelandet sein?
Sonst könnten Sie noch im Kundencenter nachschauen, was da zu erkennen ist.
Bitte füllen Sie Ihr Profil aus, damit das Telekom Team Ihnen helfen kann: https://telekomhilft.telekom.de/t5/user/myprofilepage/tab/personal-profile:telekom-custom-user-profile-userdata
Die Daten können nur vom Telekom Team eingesehen werden. Bitte ein wenig Geduld, das Team ist immer viel beschäftigt.
Wenn es eilig ist, dann können Sie auch die 2202 anrufen. Dort wird Ihnen da bestimmt auch geholfen.
Viele Grüße,
Coole Katze
0
5 years ago
am besten hinterlegst du deine Daten im Profil und gibst mir danach kurz Bescheid.
Dann schaue ich nach, wieso die Bestätigung noch nicht da ist.
Viele Grüße
Dorothea T.
1
Answer
from
5 years ago
Der Spam Ordner ist leer, im Kundencenter unter Auftragsstatus ist auch kein Auftrag vorhanden.
Unlogged in user
Answer
from
Accepted Solution
accepted by
5 years ago
2
Answer
from
5 years ago
....und schließe den Beitrag hiermit. Lieben Gruß, Diandra S.
@Diandra S.
ist wohl etwas unglücklich ausgedrückt 😉. Geschlossen werden Beiträge in der ThC nur sehr sehr selten, da muss schon etwas sehr auffällig sein.
Gelöst wäre besserAls "gelöst" markieren wäre besser 😉Answer
from
5 years ago
Vielen Dank an das Telekom hilft Team für die Hilfe. Auftragsbestätigung kam heute 😊 Nächstes Mal melde ich mich direkt bei euch.
Unlogged in user
Answer
from
Unlogged in user
Ask
from