Keine Auftragsbestätigung / SIM.

vor 2 Jahren

Sehr geehrte Damen und Herren, ich Jahr bereite vor einer Woche bei ihnen ein Handy mit vertrag bestellt, soweit alles gut. Ich habe das Handy auch bereits erhalten. Dazu wollte ich eine E-Sim, welche genau wie die Auftragsbestätigung immer noch nicht In meiner email, bzw. Post zu finden ist. 
Mit freundlichen Grüßen Nick

331

8

    • vor 2 Jahren

      Grüße @Baehemic 

      Baehemic

      Keine Auftragsbestätigung

      Keine Auftragsbestätigung
      Baehemic
      Keine Auftragsbestätigung

       

      Baehemic

      Dazu wollte ich eine E-Sim, welche genau wie die Auftragsbestätigung immer noch nicht In meiner email, bzw. Post zu finden ist.

      Dazu wollte ich eine E-Sim, welche genau wie die Auftragsbestätigung immer noch nicht In meiner email, bzw. Post zu finden ist. 
      Baehemic
      Dazu wollte ich eine E-Sim, welche genau wie die Auftragsbestätigung immer noch nicht In meiner email, bzw. Post zu finden ist. 

      Also eine Auftragsbestätigung hast du bekommen.

      Die eSim findest du auch im Kundencenter unter dem Vertrag "Meine Sim".

      1

      Antwort

      von

      vor 2 Jahren

      Ich wüsste ehrlich gesagt nicht wie diese sein sollte . Per email habe ich lediglich eine Eingangsbestätigung, eine Versandbestätigung und die abholbestätigung im Shop erhalte. 
      Auf den von Shop erhaltenen Papieren stehen folgende Nummern,

      Auftragsnummer

      Rechnungsnummer

      Lieferschein Nummer

      Bestellnummer 

       

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    • vor 2 Jahren

      Hallo @Baehemic verstehe ich es richtig, dass du keine Auftragsbestätigung erhalten hast?

      Hast du mal im Spam Ordner geschaut? Im Kundencenter wird was genau angezeigt?

      Gern schildern. 

      Liebe Grüße Cosa M. 

      5

      Antwort

      von

      vor 2 Jahren

      Ja habe ich, da ist auch nichts. Mein Gerät habe ich ja breites bekommen aber weder eine Auftragsbestätigung, noch meine Zugangsdaten für die E-SIM. Eine Kundennummer habe ich nicht also funktioniert das nachschauen im Kundenventer auch nicht. 

      Antwort

      von

      vor 2 Jahren

      @Baehemic danke für die schnelle Rückmeldung. Steckt vielleicht eine Rufnummernmitnahme zu einem bestimmten Datum dahinter?

       

      Hinterlege gerne einmal deine Daten in deinem Community-Profil, damit wir uns einen näheren Überblick verschaffen können. 

       

      Lieben Dank!

       

      VG
      Katharina S.


      Ergänzung: Sollte das der Fall sein, kommt alles nötige 1-2 Tage vor dem Datum bei dir an. Katharina S. von Telekom hilft

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

      Uneingeloggter Nutzer

      Frage

      von

      Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

      Gelöst

      494

      0

      5

      Gelöst

      in  

      398

      2

      2

      in  

      256

      0

      1