Solved

Keine Auftragsbestätigung zu Online Neu Vertrag erhalten

3 years ago

Hallo zusammen, 

 

ich habe am 28.09.2022 Online einen neuen Vertrag abgeschlossen. Geräte Versand sowie Identifikation habe ich über den Telekom Shop ausgewählt. Zwei Tage später war das Gerät auch bereits im Telekom Shop zur Abholung bereit. In dem Paket war auch das Zugangsprofil zur E-Sim Karte enthalten. Leider ist dieses noch nicht aktiviert. Bis heute habe ich keine Auftragsbestätigung erhalten, oder Informationen zu meinem neuen Vertrag (Kundennummer, neue Handynummer). Vielleicht kann mir einer von euch weiterhelfen. Fröhlich

148

5

    • 3 years ago

      Hallo @Morris.69 

      Morris.69

      In dem Paket war auch das Zugangsprofil zur E-Sim Karte enthalten. Leider ist dieses noch nicht aktiviert. Bis heute habe ich keine Auftragsbestätigung erhalten, oder Informationen zu meinem neuen Vertrag (Kundennummer, neue Handynummer). Vielleicht kann mir einer von euch weiterhelfen.

      In dem Paket war auch das Zugangsprofil zur E-Sim Karte enthalten. Leider ist dieses noch nicht aktiviert. Bis heute habe ich keine Auftragsbestätigung erhalten, oder Informationen zu meinem neuen Vertrag (Kundennummer, neue Handynummer). Vielleicht kann mir einer von euch weiterhelfen.
      Morris.69
      In dem Paket war auch das Zugangsprofil zur E-Sim Karte enthalten. Leider ist dieses noch nicht aktiviert. Bis heute habe ich keine Auftragsbestätigung erhalten, oder Informationen zu meinem neuen Vertrag (Kundennummer, neue Handynummer). Vielleicht kann mir einer von euch weiterhelfen.

      Gab es eine Rufnummernmitnahme?

      Schon mal im Spamordner geschaut?

      Morris.69

      Geräte Versand sowie Identifikation habe ich über den Telekom Shop ausgewählt.

      Geräte Versand sowie Identifikation habe ich über den Telekom Shop ausgewählt.
      Morris.69
      Geräte Versand sowie Identifikation habe ich über den Telekom Shop ausgewählt.

      Welches Ident-Verfahren wurden denn gemacht?

      3

      Answer

      from

      3 years ago

      Keine Rufnummermitnahme, im Spamordner leider auch nichts vorhanden.

       

      Identifikation über den Telekom Shop wurde gewählt.

      Answer

      from

      3 years ago

      Morris.69

      Identifikation über den Telekom Shop wurde gewählt.

      Identifikation über den Telekom Shop wurde gewählt.
      Morris.69
      Identifikation über den Telekom Shop wurde gewählt.

      Also im Stationären Telekom-Shop ausgeführt.

      Dann wird die Freischaltung frühstens am Dienstag erfolgen, da ja die Unterlagen zur Telekom zurück müssen.

      Und da kommt es auch auf dem Shop an, wann es und wie es  weitergeleitet wurde.

      Denn durch das Wochenende und dem Feiertag passiert leider nix.

       

      Answer

      from

      3 years ago

      Ah okay, die Kollegen an der Hotline wussten das leider nicht. Dann warte ich erstmal ab, danke für deine Hilfe. Fröhlich

      Unlogged in user

      Answer

      from

    • Accepted Solution

      accepted by

      3 years ago

      Morris.69

      Identifikation über den Telekom Shop wurde gewählt.

      Identifikation über den Telekom Shop wurde gewählt.
      Morris.69
      Identifikation über den Telekom Shop wurde gewählt.

      Also im Stationären Telekom-Shop ausgeführt.

      Dann wird die Freischaltung frühstens am Dienstag erfolgen, da ja die Unterlagen zur Telekom zurück müssen.

      Und da kommt es auch auf dem Shop an, wann es und wie es  weitergeleitet wurde.

      Denn durch das Wochenende und dem Feiertag passiert leider nix.

       

      0

      Unlogged in user

      Ask

      from

      This could help you too

      in  

      403

      0

      5

      Solved

      in  

      347

      0

      5

      Solved

      in  

      640

      0

      5