Gelöst

Keine Auftragsbestätigungsnummer bekommen

vor 2 Monaten

Habe vor 6 Tagen eine Vertragsverlängerung mit Handy vereinbart und nur eine Auftragsbestätigung bekommen. Ich habe keine Auftragsbestätigungnummer per Mail bekommen, auch nicht per Sms. 

Daher kann ich auch keine Sendung verfolgen, aber müsste dringend wissen, wann es ankommt, damit ich an dem Tag auch zuhause bin.

61

0

5

    • vor 2 Monaten

      Schau mal in der MeinMagenta App unter Aufträge nach. Dort solltest du den Auftrag als abgeschlossen drin haben und kannst in den Details die Auftragsnummer sehen

      3

      von

      vor 2 Monaten

      Hallo @Melekku,

       

      hinterlege uns bitte deine Daten im Profil - dann schauen wir mal.

      Grundsätzlich ist es aber bei allen Kunden gerade so, dass die Vertragsverlängerungen mit den Äpfeln im System stehen, noch nicht weitergelaufen sind, da die Endgeräte noch nicht geliefert wurden. Wenn diese kommen, dann werden auch die Aufträge im Kundencenter/App angezeigt. Also keine Panik, auch bei dir wird es so sein...

       

      Liebe Grüße von

      Anna Lena J. 

      0

      von

      vor 2 Monaten

      Auch in der App wird nichts unter Verträgen und Aufträgen angezeigt. Vielen Dank für die Rückmeldung. Ich habe meine Daten in meinem Profil hinterlegt. Vielen Dank für die Hilfe im Voraus.

      0

      von

      vor 2 Monaten

      @Melekku Wann können wir dich erreichen? Ich hatte gerade nur deine Mobilbox dran. Viele Grüße Julia

      0

      Uneingeloggter Nutzer

      von

    • Akzeptierte Lösung

      akzeptiert von

      vor 2 Monaten

      Get hier zufällig um die neuen iPhones?

      dann geh bitte hier über den Eintrag rein:

      https://telekomhilft.telekom.de/conversations/mobilfunk/neue-apple-geräte-2025-stellt-uns-hier-eure-fragen/68c06f64d9a8f6366a45ca39

      Ansonsten kannst du warten bis sich hier ein Teamie bei dir meldet, hinterlege bitte dazu oben rechts unter deinem Profil deine Mobilfunk Kundennummer. Zudem sind nur Identifikation die letzten 6 Ziffern der IBAN und deine Kundendaten dann am Telefon notwendig.

      0

    Uneingeloggter Nutzer

    von

    Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

    Gelöst

    in  

    6767

    2

    10

    Gelöst

    in  

    2547

    0

    4

    Gelöst

    in  

    315

    0

    3

    Beliebte Tags letzte 7 Tage

    Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...